Staffel 2, Folge 18

  • 40. Sprung in den Abgrund (Shock)

    Staffel 2, Folge 18
    Lus Patientin Annie ist von ihrem brutalen Ehemann Jake derart zugerichtet worden, dass sie nur noch ins Frauenhaus flüchten konnte und jetzt die Spuren der Attacken in ihrem Gesicht beseitigen lassen möchte. Jake hat zwar seine Frau unmenschlich gequält, kann und will aber nicht ohne sie leben. Er droht damit, sich vom Dach des Krankenhauses zu stürzen, wenn Annie nicht wieder zu ihm zurückkommt … (Text: Sat.1)
Füge Strong Medicine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Strong Medicine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strong Medicine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…