Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1989) am

    An alle Fans,
    Ich bin aus der Schweiz und weiss nicht welche Sender ihr empfangen könnt... Falls ihr einen Sender reinbekommt namens TSR1(französischsprachiger schweizersender) oder TSI1 (italienischsprachiger- ")und einen Fernseher mit Zweikanaltoneinstellung besitzt, könnt ihr die Serie auf englisch umschalten (oder auf franz. od. ital. schauen)!!
    Liebe Grüsse aus Bern
    • am

      ich will endlich, dass die dritte, vierte, fünfte und dann auch die sechste staffel endlich sehen!!!
      • (geb. 1988) am

        Die Serie ist einfach nur hammers!
        Hoffentlich wird sie bald wieder ausgestrahlt..
        also fleißig voten!!!
        • (geb. 1987) am

          Mein Gott es ist eine so tolle Serie. Nach Buffy und Angel gleich meine Lieblinsserie. Ich kanns nicht glauben, dass sie nicht mehr läuft. Ich hoffe jede Woche das sie kommt aber ich glaube ich kann noch weiter hoffen. Die Serie muss einfach wieder ausgestrahlt werden und wenns nur wiederholungen sind.
          • (geb. 1987) am

            Ich finde die Serie echt super, aber weiß jemand wann endlich neue Folgen auf Sat.1 laufen? Finde es nämlich so schade das nach der 2ten Staffel erstmal schluß war.
            (PS: Auf der Lifetime Page postet Rosa (Lu Delgado) auch öfter. Gerade heute wieder, weil einer der Schauspieler verstorben ist.) :-(
            • (geb. 1953) am

              Hi alle Fans der Serie "Strong Medicine"
              ich bin ein absoluter Fan dieser Serie.Kann mir jemand
              sagen,wer in der Folge 44(Recovery Time) das Lied von
              Bruce Springsteen "Streets of Philadelphia" gesungen
              hat?Es war nicht Bruce selbst,es war ein Sänger mit ganz
              rauchiger Stimme.
              Ich danke allen Mitfans
              • (geb. 1985) am

                Schade das Sat 1 "Strong Medicine" voresrt abgesetzt hat. Ist so eine klasse Serie, ich schau die so gerne.
                Hoffentlich zeigt Sat 1 im nächsten Jahr die nächsten Staffeln!!!
                • (geb. 1986) am

                  Schade, dass die Serie abgesetzt wird. Denn die Schauspieler sind einfach super und die Themen die verarbeitet werden, geschehen auch im wahrem Alltag und so kann sich jeder damit auseinander setzen, denn man bekommt meistens nicht so viel mit, wenn man die Welt nicht mit offenen Augen betrachtet!
                  • (geb. 1984) am

                    Die beste Serie die es gibt. Ätzend das Sat.1 nicht gleich die 3. Staffel zeigt...hab denen schon gemailt, aber die antworten nicht. Typisch
                    • am

                      Wow, die Serie ist einfach spitze. Besonders heute war es echt genial..ich finde das einfach klasse, dass solche Themen wie Vergewaltigung auch in der Serie angesprochen werde.
                      Ab wann soll denn die dritte Staffel laufen?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strong Medicine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Strong Medicine auf DVD

                      Auch interessant…