stern TV

    zurückFolge 1003weiter

    • Folge 1003

      Der Fall Peggy – Mutter des verschwundenen Mädchens bei stern TV Wo ist Peggy? Vor elf Jahren verschwand die damals Neunjährige aus dem oberfränkischen Lichtenberg. Der geistig behinderte Ulvi Kulac wurde damals zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Gericht war überzeugt, dass er Peggy getötet hatte, um zu verhindern, dass sie ihn wegen eines vorangegangenen sexuellen Missbrauchs verriet. Die Leiche des Mädchens wurde nie gefunden. Nun kommt wieder Bewegung in den Fall: Ein Frankfurter Rechtsanwalt will einen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens stellen. In Lichtenberg glauben viele Menschen nicht, dass Ulvi Kulac ein Mörder sei. Bei stern TV zu Gast ist Peggys Mutter, Susanne Knobloch. Sie erzählt stern TV-Moderator Steffen Hallaschka, was sie von dem Wiederaufnahmeantrag hält. Außerdem im Studio: der österreichische Profiler und Kriminalpsychologe Thomas Müller. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.03.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 31.03.2012
      03:40–05:15
      03:40–RTL
       Mi 28.03.2012
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …