stern TV

    Kommentare 1–10 von 20weiter

    • am melden

      Wie läuft es eigentlich für «SternTV» seit dem Abgang von Jauch? Hat die Sendung noch eine Zukunft?

      Günther Jauch hatte am 5. Januar 2011 seine letzte Sendung, die damals tolle Quoten holte. 4,42 Millionen Zuschauer (19,8%) bei allen und 2,52 Millionen (25,1%) bei den Umworbenen schauten zu, was in beiden Kategorien fast 1,5fachen Senderschnitt bedeutete. Dies war jedoch natürlich eine Ausnahme. Vorher bewegte sich Jauch im Mittel um die drei Millionen bei allen und 1,50 Millionen bei den Umworbenen und schaffte damit meist locker den Senderschnitt. Steffen Hallaschka hat inzwischen auch schon über sechs Jahre auf dem Buckel. Die ersten zwei Jahre hielt er die Werte weitestgehend, unterschritt aber auch hier und da schon den Senderschnitt. Seitdem tut sich das Format mal leichter, mal schwerer. 2016/2017 holte man jedoch nur noch selten über zwei Millionen Zuschauer bei allen. Der Senderschnitt wird oft in beiden Kategorien nicht mehr erreicht. RTL wird aber sicher ganz genau überlegen, bevor hier eine Absetzung erfolgt.
        hier antworten
      • (geb. 1955) am melden

        der sozialpädage für ausländische straftäter
        ( s.köln) nimmt diese mit anderen worten noch in schutz...weil diese keine zukunft in deutschland haben.
        selbst zugegeben das diese sich auch nicht ausweisen können und dadurch auch kein einkommen haben....
        solche werden sich niemals integrieren weil sie in deutschland ein schlaraffenland erwartet haben.
        sofort in ihr angegebenes land ausweisen...
        !!!
        diese 3 jungen damen haben vollkommen recht !!
        geli
          hier antworten
        • am melden

          Grade habt ihr berichtet schrekliches urlaub elefant hat wagen atakiert, findet ihr nich das leute einfach selber schuld sind weil menschen einfach in deren zuhause eindringen, wem gefehlt wen ein fremder durich mein garten leuft. O were das in deutschland passiert hätte man in erschossen wie bruno den bären. Böse tiere. Sagen sie mal welche tier in natur werdet ein menschen vermussen wen der verschwindet.
            hier antworten
          • (geb. 2009) am melden

            Vergesst BITTE nicht das wir christlichen Soldaten in Bosnien, einen Muslemischen Volk beigestanden haben. Ich war
            von 11.11.96 bis 26.02.97 in Sarajevo eigesetzt und habe sehr
            vielen Muslemischen und die einen andern Glauben haben sehr viel in ihrer Not helfen könne. Ich scheute mich nicht, mit meinen muslemischen Bruder (er war mein Dolmetscher) durch vermiete Bergtäler zu Fahren, um Kinder und ihren Müttern Nahrung und Kleider zubringen .Mir war es immer wichtig den Menschen zu Helfen egal was für ein Glauben er hat. Es brachte mir von den Bos.- Kroaten den bei Namen - Der Engel von Sarajevo ein. Da RTL sehr gut Reporter vor Ort hatte haben die Herren gleich einen Bericht über mich gemach. Was ich Ihnen damit sagen will, ich lasse über Muslime nichts kommen, ich finde sie Bereichern unser Gesellschaft . Wenn sie mehr über meine Person erfahren wollen, lesen sie bitte bei- www.Geschichte der Luftwaffe.de unter Persönlichkeiten nach. Ihr seit ein Toller Sende . Mit freuntlichen Grüße M.G
              hier antworten
            • (geb. 1938) am melden

              Wie kann man 10 Jahre keine Arbeit annehmen...hier müsste man diesen Mann zwingen oder ihm alle Gelder streichen... Unfassbar das sich ein Mann dahin setzt wie ein König und beklagt sich noch....
              Ich habe mei. Leben lang gearbeitet im Schichtdienst und ein Kind großgezogen bis zum Rentenalter
                hier antworten
              • (geb. 1963) am melden

                Guten Abend

                auf die Sendung von heute - Borderline-Depressionen-Suizid

                Seit vielen Jahren selber an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leidend, habe ich mehrere Suizidversuche mit Tabletten überlebt. Schwere chronische Depressionen, Selbstverletzendes Verhalten, 2 schwere Krebserkrankunken, eine häßlich machende genetische Erkrankung. . Freunde und Familie an Krebs verloren. Jetzt ist auch meine kleine Schwester an schwer an Krebs erkrankt. Die Situationen spitzen sich so weit zu, dass man aus dieser Situation raus will, jetzt, sofort, egal wie. Das sind dann die Zeitpunkte, in denen man (Frau) Hand an sich legt. Ich konnte den Herren total gut verstehen.

                Grüssle
                  hier antworten
                • (geb. 1972) am melden

                  RTL setzt stern TV ab. Dafür kommt jetzt "Generation Luxus - Was kostet die Welt?". Anschauen soll dies die RTL - Zielgruppe "Generation Doof - Das Geld kommt vom Amt".
                    hier antworten
                  • (geb. 1974) am melden

                    Stern.Tv bei RTL zunächst abgesetzt (- SpiegelTV auch).
                      hier antworten
                    • (geb. 1960) am melden

                      Würden andedre Minister so Reagieren wie Dr.Beckmann würder ich mich sehr freuen
                      Wenn einmal Auffällig gewordwen AB in die HEIMAT
                        hier antworten
                      • (geb. 1963) am melden

                        Ohne PLastiktüten hätten wir noch mehr Arbeitslose. Plastiktüten kann man Schreddern und wiederverwerten.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …