Kommentare 11–20 von 22

  • (geb. 1960) am

    Würden andedre Minister so Reagieren wie Dr.Beckmann würder ich mich sehr freuen
    Wenn einmal Auffällig gewordwen AB in die HEIMAT
    • (geb. 1963) am

      Ohne PLastiktüten hätten wir noch mehr Arbeitslose. Plastiktüten kann man Schreddern und wiederverwerten.
      • (geb. 2027) am

        Zu ihrem Beitrag Hartz IV.Ich bin auch Hartz IV Empfängerin. Habe mich auf einen Job bzw. zur Ausbildung als Eisenbahnfahrzeugführerin beworben, Einstellungstest medizinischen und psychologischen Test bestanden. Auf den Ablehnungsbescheid in schriftlicher Form habe ich 4 Wochen warten müssen. Oder habe bei Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. Es wurden mit 750 Euro Gehalt angerechnet, obwohl ich nur 2 Wochen eingesetzt wurde. Wenn ich Termine nicht einhalte, wird das Geld gekürzt, wird bei dem Einladungsschreiben auch sofort darauf hingewiesen. Den Mitarbeiten ist das doch egal. Habe durch das Jobcenter eine Stelle bekommen, haben Geld dafür bezahlt, das die mich nehmen. Nach 6 Monaten wurde das Gehalt gekürzt und war trotz Vollzeitjob wieder von Hartz IV abhängig. Mußte mir wegen dem Job ein Auto anschaffen, dafür bezahle ich noch heute. Wurde fristlos entlassen, habe aber 30 Tage gearbeitet und kein Lohn bekommen. Sind insolvent gegangen , mußte klagen, sonst hätte ich kein Hartz IV Geld bekommen.
        • (geb. 2017) am

          Sedungvon 03.04.2013
          Die zwei Damen bewegen sich aufsehr dünnen Eis.Rechtlich gesehen,begehen sie auch eine Straftat.Sie Melden sich unter falschen Namen und Geburtsdaten an.Dieser Paragraph 178,müßte wirklich geändert werden.Die Täter lachen die Opfer aus.Zu den Anmelde-Daten.Alle Chatformen müssen in ihren AGBs,die sie immer so groß preisen.Ein Zusatz erweitern.Bei der Anmeldung ist der wahre Namen und Geburtsdatum,sowie Geburtsort an zu geben.Zwecks abstimmung mit der Meldebehörde.Und ein aktuelles Foto.Datenschutz steht doch eh nur noch auf dem Papier.So gehen auch die Chat-Plattformen sicher.Und können Personen dann auch löschen,von Amts wegen wie es so schön heißt.
          • (geb. 1949) am

            Habe eben den Beitrag über Sexismus gesehen, also was die beiden Damen da losgelassen haben glauben die doch selber nicht.
            auf Ihre Frage wie das ist wenn eine angetrunkene, aufreizend angezogene Dame Sie anmacht ist nicht sexistisch. nur weil es umgekehrt ist`? Also wo ist der Unterschied`? Frau darf, Mann wird verurteilt! Und die "Zwei" glauben auch noch daran und fühlen sich als Verfechter der Gerechtigkeit. Da die heutige Zeit sehr freizügig ist, brauchen sich die jungen Frauen, nicht alle. wundern wenn sie angemacht werden. Aber ein Kompliment oder nach Pfeifen finde ich nicht sexistisch.
            • (geb. 1954) am

              Ich habe mir gerade den Beitrag "Ist der Euro ein Teuro" angesehen.
              Dabei konnte ich nur mit dem Kopf schütteln!
              Hier wird der Preis von Butter oder Dushgel verglichen. Was für eine Lachnummer!
              Warum sind die Gaststätten leer, Stern TV? Weil ein Bier 3,60E kostet und ein Schnitzel 12 Euro?
              Ihr solltet mal beim Rewe schauen und nicht beim Aldi.
              Ich wäre erfreut, wenn sich Stern TV auch mal mit dem richtigem Leben befassen würde.
              • am

                Stern Tv ist eine sehenswerte Sendung, die immer über aktuelle Themen berichtet. Allerdings finde ich es sehr schade, dass Günther Jauch die Sendung ab Januar 2010 nicht mehr moderieren wird. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn Günther Jauch ist doch das Gesicht und der Sympathie-Träger der Sendung, deswegen läuft Stern Tv so lange und so erfolgreich.
                • (geb. 1990) am

                  Ich finde die shows sehr interessant besonders die von gestern mit lidel und so sowas sollte öfters gemacht werden das is gut da sieht man nömlich mal die warheit
                  • (geb. 1982) am

                    Gott sei Dank bleibt Jauch Stern TV erhalten. Ehrlich gesagt hätte ich mir Oliver Geissen nur sehr schwer als Moderator vorstellen können. Nix gegen Geissen aber Jauch bringt die verschiedenen Themen einfach besser zur Sprache. Kurz und Gut: Jauch ist einfach der bessere Moderator.
                    • (geb. 1987) am

                      Die sendung wird ja auch und von seiner eigener Firma I&U TV produziert. Er mischt also sicherlich auch viel selbst mit.
                      Ab September 2007 wird Günther Jauch voraussichtlich als Nachfolger von Sabine Christiansen am Sonntagabend eine politische Talkshow im Ersten moderieren. Wenn er dadurch bei stern tv aufhört, wird Oliver Geissen als neuer Moderator vorgeschlagen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn stern TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…