Kommentare 1–10 von 235

  • am

    Staffel 4 Folge 7 Der Planet des Wassers. 
    Was mich hier wie in vielen Filmen, und weiteren Folgen der Serie mit beteiligung eines "Russen" wieder mal echt nerft, ist dieser unsägliche "Akzent". Was soll das?
    Das trägt weder zum Verständnis der Handlung, oder deren Personen bei, es ist einfach nur lächerlicher Schwachsinn!
    • (geb. 1963) am

      Hallo zusammen!
      Als mein Mann damals mit Stargate ankam, dachte ich noch " Oh nein, kein Science Fiction Gedöns ". Aber es dauerte nicht lange bis unsere Familie komplett dieser Serie verfallen war. Mittlerweile haben wir bestimmt schon 3x die Serie angeschaut und wir sind Fans geworden. Für uns ist es eine der besten Serien überhaupt.
      • (geb. 1955) am

        Bitte, weiß jemand, in welcher Folge Jack o' Neill von einer dieser Metallstangen aus der Kugel an die Wand geheftet wurde?
        • (geb. 1981) am

          Das müsste Folge 28. (2/7) "Trojanische Kugel" gewesen sein.
        • am

          Die Angabe von Teddylein stimmt.

          In SG1-Staffel 2, Folge 7 "Trojanische Kugel" (Messgae in a bottle) wird versucht, eine kugelförmige Energiequelle aus ihren Verankerungen zu befreien, um sie durch das Gate zu werfen. Plötzlich schießen Speere aus der Kugel hinaus, die sie im SGC verankern und so ein wegbringen verhindern sollen. Während Teal’c gerade noch ausweichen kann, durchbohrt einer der Speere die Schulter von O’Neill, wodurch er an die Wand "genagelt" wird. Daraufhin wird versuch,t ihn auf die verschiedensten Arten von der Kugel zu befreien...
      • am

        Hallo zusammen,
        mein Sohn ist großer SG1 Fan.
        Da wir demnächst eine Tour in die USA machen und einen Roadtrip von Denver nach LA unternehmen, wäre es klasse auf dem Weg etwas aus der Serie zu besuchen.
        Ich denke mal das Cyenne Mountain ausfällt, wegen Sperrgebiet...
        Aber gibts dort in der Umgebung von Colorado Springs etwas, was sich für einen SG1 Fan lohnt anzuschauen?
        Hat hier jemand dazu Ideen? 
        Beste Grüße, und danke für alle Hinweise...
        • am

          Hallo. Ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich habe noch die alten Nummer von 1-90 der normalen Stargate Staffeln. Mir fehlt die 80-90. Welche Staffel müsste ich da kaufen um sie vollständig zu haben
          • am

            Ist das «Stargate»-Franchise tot?

            Tot ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt. 1994 hatte der Emmerich-Film «Stargate» den Hype überhaupt ins Rollen gebracht. Die besten Zeiten hatte das Franchise aber bekanntlich auf dem kleinen Schirm – genauer gesagt zwischen 1997 und 2009 (zehn Staffeln «Stargate SG:1» und fünf Staffeln «Stargate: Atlantis»). Danach wollte man eine dritte Serie etablieren und startete 2009 mit «Stargate: Universe», einer Serie, die den Nerv der Fans nie richtig traf und das TV-Franchise 2011 vorerst beendete. Geplante Spin-Offs als TV-Filme oder Direct-to-DVD-Releases wurden zwar immer wieder angedacht aber letztlich doch verworfen. Und nun wurde sogar bekannt, dass die geplante neue Kino-Trilogie (als Reboot) im Schatten des wenig erfreulichen Box-Office-Ergebnisses von «Independence Day 2» vorerst nicht weiterverfolgt wird. Aktuell sieht es also nicht gut aus. Irgendwann wird aber jemand die Rechte wieder hervorkramen und etwas Neues aus dem Stoff machen.
            • am

              Zwei Jahre ist es her, seitdem erstmals eine Rückkehr von "Stargate" als Kinotrilogie angekündigt wurde. Die Erfolgsaussichten für diese Pläne sind nun allerdings nicht mehr besonders groß, wie aus einem Bericht der britischen Filmzeitschrift Empire hervorgeht. Darin bestätigte Autor und Produzent Dean Devlin, dass die Reboot-Pläne derzeit praktisch auf Eis liegen.
              • am

                Und wiedo wurde Darkara in der 10 Staffel zerstört ob woll Adria nur die Antiker Waffe zerstören wollte? schön wäre es eine Antwort zu bekommen
                • am

                  Meiner Meinung hätten die sich die Folge in der Staffel 10 mit dem Produzenten sparen können
                  • am

                    Heute abermals Pro7??!

                    Vorletzte Folge Staffel 5 dann Ep. 1 2 Staffel 6 und am nächsten Tag letzte Episode Staffel 5 gefolgt von Folge 3 Staffel 6.


                    Was zum Teufel?! *nene*

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Stargate auf DVD

                    Auch interessant…