zurückKommentare 11–20 von 28weiter

    • am melden

      Kommt der Planet Kamino in der Serie drinvor?
      Schön wäres wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
        hier antworten
      • am melden

        Kommt Ahsoka in der zweiten Staffel drinvor?
        Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
          hier antworten
        • am melden

          Weis jemand wann die nächsten folgen kommen ?
          • am melden

            Die zweite Hälfte von Staffel 2 auf Disney XD ab dem 03. April.

            Free-TV-Premiere der zweiten Staffel auf Disney Channel ab dem 27.03.
          • am melden

            Disney XD wiederholt erstmal die erste Staffelhälfte.
            Die neuen Folgen der zweiten Staffelhälfte kommen doch leider erst ab dem 11.04.
          hier antworten
        • (geb. 2002) am melden

          wird lux bei star wars rebels raus kommen
            hier antworten
          • am melden

            LOL

            Ich merke jetzt erst dass kein einziger der menschlichen Charaktere in der Serie Fingernägel hat
              hier antworten
            • am melden

              meine Meinung ist das Darth Vadar Witzig ist der wirkt für mich nicht so fies wies sich für ein Imperator gehört. und wie ist eure Meinung?
                hier antworten
              • am melden

                Also wird die Ministerin Tua in der zweiten Staffel sterben oder nicht? wäre schön wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.
                  hier antworten
                • am melden

                  Wieso Stirbt die Meistenrin Tua in der zweiten Staffel? oder über lebt sie doch und schließt sie den Rebellen an?
                  • am melden

                    Dieser Spoiler stammt von der Projekt Star Wars Seite, ich habe ihn nicht vollständig kopiert nur bis zum Punkt mit Ministerin Tua. Die volle Inhaltsangabe auf projektstarwars.de/thema/produktionsthread-zu-star-wars-rebels.55301/page-54 PostNr.: 1072 . Ist eine sehr informative Seite für Star Wars Fans auf deutsch sehr zu empfehlen. Hier die Inhaltsangabe zum Piloten der zweiten Staffel.
                    Der Film beginnt mit einem Überfall der Ghost und der aus dem Staffelfinale von Staffel 1 bekannten Rebellenflotte auf einen imperialen Konvoi, mit dem Ziel Schildgeneratoren zu erbeuten. Unerwartete Verstärkung kann auch nichts mehr am erfolgreichen Ausgang der Mission ändern, nur müssen unsere Rebellen feststellen, dass der Konvoi gar keine Schildgeneratoren mit sich geführt hat.
                    Zurück auf Lothal spürt Maketh Tua die Unzufriedenheit Vaders darüber, dass die Rebellen ungehindert agieren können und sie das Problem als verantwortliche Ministerin nicht in den Griff bekommt. Sie soll am nächsten Tag zu einer Unterredung mit Gouverneur Tarkin erscheinen und versteht sehr deutlich, dass dies ihre letzte Unterredung überhaupt werden könnte.
                    Bei der Nachbesprechung der Rebellen-Mission, bei der erste Anzeichen deutlich werden, dass Kanan damit Probleme hat, Teil eines militärischen Apparates zu sein, stürmt Chopper mit einer Botschaft der Ministerin den Besprechungsraum. Sie bittet die Rebellen um Hilfe und bietet im Gegenzug eine Liste mit unter Beobachtung stehenden Rebellen-Sympathisanten an. Unsere Helden wittern zwar eine Falle, entschließen sich demokratisch dann aber doch dafür, wieder nach Lothal aufzubrechen, das mittlerweile unter starker imperialen Okkupation steht.
                    Nett zwischen Holoanruf und Aufbruch ist eine kurze Szene mit Kanan und Hera, die an Han und Leias Streitgespräch auf Hoth erinnert: Während Hera glücklich ist, innerhalb einer größeren Gemeinschaft zu agieren und den Wert militärischer Abläufe kennt, sehnt sich Kanan danach zurück, allein mit seinen Ghost-Kollegen unterwegs zu sein. Kanan erinnert sich noch, was der letzte Krieg den Jedi angetan hat und will etwas derartiges nicht noch einmal erleben.
                    Dennoch geht es danach zurück nach Lothal, wo die Rebellen zwar Maketh Tua finden, aber gleichzeitig den Sturmtruppen in die Arme laufen, die - durch die Überwachungsarbeit von Agent Kallus gewarnt - den Rebellen eine Falle gestellt haben. Die Ministerin schafft es mit Mühe und Not noch in ihre Raumfähre, die jedoch kurz darauf explodiert. Den Rebellen bleibt nichts anderes übrig, als die Flucht anzutreten. Ich hoffe, ich und die Fanseite können weiterhelfen.
                  • am melden

                    Also wird die Ministerin Tua in der zweiten Staffel sterben oder nicht? wäre schön wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte. denn das sind ja es was Mann bis jetzt auf der fanseite stehen ja nur Vermutungen es hat ja keiner von den die das geschrieben haben in einem Video gesehen. von da her könnte sie auch überlebt haben.
                  • am melden

                    Nennen sich halt nur Spoiler, garantieren kann keiner irgendwie was. Es wird wohl von Menschen stammen die da im April in Anaheim CA zur exklusiven Premiere waren. Die Serie ist schon gelungen und diejenigen die den vollen 2. Piloten sehen wollen müssen wohl noch ca. 2 Wochen warten bis dieser ausgestrahlt wird und uns dann allen irgendwie zur Verfügung gestellt wird (hier in Europa entweder z.B. durchs Internet oder AFN). Immer daran denken es ist nur Fiktion und warten gehört nun einmal dazu. Lucasfilm scheint sich schon zu beeilen aber eine gute Storyline braucht schon seine Zeit. Die Serie nennt sich doch Rebels meine Hoffnung ist in dem Sinne auch das sich diese in einer Rebellion bewegen wird (nichts gegen Jedi aber ich hoffe das Kanan und Ezra nicht so oft mit den Inquisitoren und Lord Vader kämpfen müssen). Solange wie Rebels produziert wird freue ich mich auf neue Folgen und hoffe auf ein zufriedenstellendes Ende wenn diese Serie abgeschlossen ist. Im Trailer heißt der Auftrag von Vader in etwa: Lord Vader im Lothal System befinden sich Rebellen, finde sie und Strecke sie nieder.
                  hier antworten
                • am melden

                  Weiß jemand ob Ministerrin Tua böse oder ob sie zu den guten in der Serie gehört?Wäre schön wenn jemand mir eine Antwort sagen könnte.
                  • am melden

                    Spoilers, bitte nur lesen der es wissen möchte und sich natürlich auf das visuelle freut (Fans konnten sich diesen Film auf der Anaheim Messe 2015 Tag 3 anschauen): Auf den Fansites steht geschrieben das Vader Tua wohl bestrafen wird und im weiteren Verlauf des zweiten Piloten wird Ministerin Tua wohl sterben da sie von den Rebellen Hilfe anfordert. Ich denke die Ministerin hat viel zu spät reagiert und könnte mir vorstellen das sie das Grauen des Imperiums erst nach der Hinrichtung von Aresko und Grint (waren z.B. im Funken einer Rebellion oder Ezra undercover als Ausbilder) wahrgenommen hatte. Wie Ezra Bridger schon sagte: Sie können einen fast Leid tun, aber auch nur fast. Ich kenne die Serie und finde sie auch sehr gelungen. Bei der US Version von Disney XD kommt dann am 20.6.15 der Pilot der 2. Staffel (auf deutsch ungefähr die Belagerung Lothals vom Imperium).
                  • am melden

                    Stirbt die Meistenrin Tua in der zweiten Staffel? oder über lebt sie doch und schließt sie den Rebellen an? schön wäre es wenn du mir eine Antwort schreiben würdes.
                  hier antworten
                • am melden

                  darth vader kommt in folge 15 vor
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Star Wars Rebels im Fernsehen läuft.

                  Star Wars Rebels auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …