zurückKommentare 21–28 von 28

    • (geb. 2012) am melden

      Zu Rebels kann ich nur sagen das die Serie super zu schauen ist und dieselbe Spannung wie The Clone Wars hervorruft. Einzige Probleme meiner Meinung nach ist das die Sturmtrooper des Imperiums ( eigentlich die Elite...) nicht mehr als Kanonenfutter darstellt. Ein weiterer Kritikpunkt ist die,, Beziehung '' zwischen Ezra und Sabine die leider das Typische Disneyfeeling aufkommen lässt. Ansonsten sehr gelungene Serie und ich freu mich auf Staffel 2
        hier antworten
      • am melden

        wäre schön wenn Ahsoka auch später in der Serie vorkommt als nur Folge foge 14. Und was ist mit der Menisterin die nur bis jetzt in der Folge nur in der Folge 2 darin vorkommt kommt sie noch in späteren Folgen vor. Auf mich macht sie keinen Bösen eindruck ehr ein Freundlich und Liebe. Vielleicht Steht sie auch auf Seite der Rebellen.
          hier antworten
        • am melden

          Heyy leute große Neuigkeit für die es noch nicjt wissen!!!!! Ahsoka kommt in rebels vor aber nur ganz kurz in der folge 13 aber sie sieht total hässlich und komisch aus das finde ich mega schade.gibt einfach auf YouTube ,, ahsoka tano" ein und fann kommt ein video aus der folge!!!
          • am melden

            Sorry meinte folge 14
          • am melden

            kommt Ahsoka nur der 14 Folge vor oder auch in späteren folgen
            bitte um eine Antwort
          • am melden

            Sorry das weis ich nicht weil die staffel ist ja dann zu ende... wahrscheinlich kommt sie in staffel 3 noch mal vor und vielleicht kommt ja auch lux drin vor..... keine Ahnung
            aber was ich nicht verstehe ahsoka ist ja aus dem orden aus getreten aber wie kann sie jetzt wieder ein jedi sein....
          • am melden

            Du darfst eins nicht vergessen: Die Serie 'Rebels' spielt 14 Jahre nach dem Kinofilm 'Star Wars 3: Die Rache der Sith'. Die Serie 'The Clone Wars', in der Ahsoka auftaucht, spielt vor diesem Kinofilm. Als Ahsoka sich vom Jedi Orden abwendet ist sie gerade mal 16 Jahre alt, hier in 'rebels' ist sie also bereits 30 Jahre alt.
          • am melden

            Genau Zwischen "Clone Wars" und "Rebels" liegen 14-15 Jahre. Ahsoka ist eben erwachsen geworden. Und toll gemacht finde ich es auch das sie in "Rebels" vorkommt.
            Und da Ahsoka in "Clone Wars" den Jedi Orden verlassen hat, konnte sie die Order "33" Überleben. <- Da wurden die Jedi von den eigenen Truppen Angegriffen. Siehe "SW EP-III" und die letzten Folgen bei "Clone Wars"
            *SPOILER*
            =============================================



            In Staffel 2 kommt sie öfters.. :-D
          • am melden

            ahsoka kommt in folge 15 vor
          hier antworten
        • (geb. 2000) am melden

          Ich finde Star wars Rebels toll. Es ist nur schade das man erst bis Neujahr warten muss bis Star wars Rebels wieder auf Disney Channel läuft.
            hier antworten
          • am melden

            Dann wäre das aber ne ziemliche Sauerei. Kinder als Lockmittel zu nehmen um den Eltern das Geld aus den Taschen zu ziehen. Denn es ist wohl oft der Fall. "Nur das Beste fürs Kind." Außerdem schön die Kidis so zu verarschen! Nicht sehr fein von Disney wie ich finde. Aber so sind sie leider halt, die Profitgeilen.
              hier antworten
            • (geb. 1978) am melden

              Glaube nicht das noch mal was kommt.
              Denke eher es sollte als Leckerbissen dienen das man xd kauft um zu schauen die restlichen Folgen zu sehen.
              Ich denke wenn überhaupt sieht man Star Wars Rebels auf Disney Channels erst nächstes Jahr wieder wenn Staffel zwei kommt.
              Finde es schade da die Serie echt gut gemacht worden ist
              • (geb. 1969) am melden

                Doch, die Serie wird auch auf dem Disney Channel fortgesetzt !!!
                Die Pause gab es auch in den USA Erstausstrahlungen.
                Die Serie muss aber zunächst komplett auf Disney XD gelaufen sein, bevor es auf dem Disney Channel weitergeht.
                Das kann dann bis Anfang 2015 dauern - Leider !
                Das kommt davon, wenn man die wenigen Episoden so schnell verheizt ( Doppelfolgen ), bis die nächsten gesendet werden können.
              hier antworten
            • am melden

              Weis man warum der Disney Channel (DE) keine weiteren Episoden von Star Wars Rebels mehr sendet? Dafür läuft es aber scheinbar auf Disney XD weiter. Ich verstehe den Sinn grade nicht warum Disney Channel die Ausstrahlung erst startet und nun abrupt wieder absetzt? Erst macht man so einen Wirbel darum und dann... Echt super! Was für ein Schrott-Kanal.
              • am melden

                Vielleicht liegen die Erstausstrahlungsrechte bei XD und der Disney Channel darf erst im Anschluß ausstrahlen ? Die Folgen 1-5 sind auf XD schon gelaufen, 6 und 7 kommen erst noch.
                Warte doch mal in Ruhe ab. Es ist ja erst 2 Tage her, seit die letzte Ausstrahlung auf Disney Channel war. Vielleicht kommen die nächsten Folgen ja demnächst.
              • am melden

                Glaube nicht das noch mal was kommt.
                Denke eher es sollte als Leckerbissen dienen das man xd kauft um zu schauen die restlichen Folgen zu sehen.
                Ich denke wenn überhaupt sieht man Star Wars Rebels auf Disney Channels erst nächstes Jahr wieder wenn Staffel zwei kommt.
                Finde es schade da die Serie echt gut gemacht worden ist
              • (geb. 1967) am melden

                Alles was bei Disney XD läuft, läuft auch beim Disney Channel, also erzähl hier nicht so ein Blödsinn ...
              hier antworten
            • am melden

              Na wie findet ihr so star wars rebels? Also ich finde hera sau cool.
              • (geb. 1992) am melden

                Die Serie ist der Hammer =D
                Habe die ersten 3 Folgen gesehen und war sofort von der Serie geflasht *_*
                Tolle Charaktere und tolle Story weiter so =D
              • (geb. 1969) am melden

                Also ich finde diesen Clone Wars Ableger recht gut.
                Endlich sehen wir wieder TIE-Fighter, Sternenzerstörer und vielleicht sogar Darth Vader ?!
                Bin da mal echt auf die nächsten Episoden gespannt, obwohl ich zuerst Vorurteile gegenüber dem Disneytouch hatte.
                Die ersten 3 Episoden haben mir aber gefallen - hoffentlich kommt die Staffel recht zügig auf Blu Ray heraus.
              • (geb. 2017) am melden

                Es gibt 2 sachen über die ich mir gerade den Kopf zerbreche:
                1.Wann kommt endlich die komplette erste staffel auf DVD und Blu ray raus?
                2.Ich habe mir letztens star wars rebels:der funke einer rebellion auf DVD gekauft ,und lese jetzt hier, das es star wars rebels:der funke einer rebellion part 1 und part 2 gibt.Die frage von mir ist jetzt, ob ich jetzt den 1. part oner den 2. part gekauft habe(steht auf der DVD nirgenswo drauf!!!!!!)
              • am melden

                Part 1 und Part 2 sind die TV Ausstrahlungen..
                Auf der DVD und oder Blueray werden mehrere TV Folgen zusammen gepackt. Wenn man mal Nachrechnet.. 20Min Pro Folge.. Hmm eine DVD bzw. Blueray läuft aber Mindestens 60 Min. Wäre sonst Platzverschwendung! Wären also Mindestens 4 Folgen Pro Disk. :-D
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Star Wars Rebels im Fernsehen läuft.

            Star Wars Rebels auf DVD

            Transparenzhinweis

            * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

            Auch interessant …