Staffel 4, Folge 7

  • 48. Die Ärztekammer

    Staffel 4, Folge 7
    Prof. Laudenberg wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er war die einzige Hoffnung für Dr. Groddeck ,der sich vor der Ärztekammer verantworten muss. Einem jungen Mann wird mitgeteilt, dass er einen bösartigen Tumor in der Lunge hat. Er ist depressiv und will sich nicht operieren lassen. Schwester Marion versucht Versöhnung zwischen ihm und seinem entfremdeten Bruder zu bringen. Schwester Ulrike wird abermals von ihrem Mann enttäuscht und trifft sich zum Abendessen mit Robert Esser … (Text: Endemol beyond GmbH/YouTube)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.1995RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 24.06.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 20.04.1995
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…