Staffel 3, Folge 6

  • 35. Der Test

    Staffel 3, Folge 6
    Zutiefst verunsichert ist Silke Keller darüber, sich so in ihrem Freund Fritz Messing getäuscht zu haben. Sie kann immer noch nicht glauben, dass er sie infiziert hat. Währenddessen schaut Robert Kunz ganz zufrieden drein, denn er konnte Silkes Schadensersatzforderungen abweisen. Doch ihr Anwalt Markus Ackermann gibt nicht so schnell auf. Inzwischen ist Frank Ludemann mit starken Herzschmerzen in die Stadtklinik gebracht worden. Daniel Groddeck und Nesrin Ergün können sich sein Verhalten nicht erklären.
    Immer dann,
    wenn seine hochschwangere Frau anwesend ist, sind seine Beschwerden besonders schlimm. Als seine Frau schließlich das Kind zur Welt bringt, ist seine Reaktion darauf sehr ungewöhnlich. Auch Günther Bach ist nicht erbaut, als er erfährt, dass seine Frau sich erfolgreich um eine Stelle als Sozialarbeiterin bemüht hat. Derweil will Walter Schmidt seine Beziehung zu Marion endlich festigen und sie fragen, ob sie ihn heiraten möchte. Doch er findet keine ruhige Minute, um seinen Antrag anzubringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 04.06.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 10.11.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…