Staffel 3, Folge 5

  • 34. Der Vorwurf

    Staffel 3, Folge 5
    Silke Keller ist mit den Nerven am Ende. Rechtsanwalt Robert Kunz schnüffelt in ihrem Privatleben, weil er nach dunklen Punkten in ihrer Vergangenheit sucht, um die Schadensersatzklage gegen die Stadtklinik abzuweisen. Schließlich versucht, Professor Himmel einzugreifen. Aber vergebens, der Advokat lässt nicht locker und zieht sogar noch einen Trumpf aus dem Ärmel. Indes ist Gerhard nach wie vor verunsichert, wie er sich Silke gegenüber verhalten soll und holt sich Rat bei
    Margareta und Alexander Kaufmann. Als wenig später Gaby Dehler frei gesprochen wird, sind alle erleichtert. Doch für die Kollegen hat sie noch eine schlechte Nachricht: Sie will kündigen, um sich mit Andreas Kohlhaas eine Zukunft außerhalb von Köln aufzubauen. Derweil wird der attraktive Tennislehrer Werner Krüger mit schweren Verbrennungen eingeliefert. Er ist so verzweifelt, dass er niemanden an sich heran lässt – selbst seine Freundin nicht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.06.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 27.10.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…