Staffel 2, Folge 11

  • 24. Der Täter

    Staffel 2, Folge 11
    Daniel Groddeck trifft im Krankenhaus seinen alten Freund Franz Krüger wieder, der geschäftlich in der Stadtklinik zu tun hat. Franz ist Verkaufsleiter einer großen Computerfirma, steckt aber momentan in einer beruflichen Krise. Anlass für seine Probleme ist sein aggressives Auftreten, durch das er immer mehr Kunden verliert. Als er merkt, dass sein Chef ihn loswerden will, fühlt sich Franz unter Druck
    gesetzt. Seine Frau ahnt, was Franz beschäftigt: er kommt nicht damit zurecht, dass der gemeinsame Sohn mongoloid zur Welt kam. Auch Beatrice Himmel hat schwer zu kämpfen: Sie kommt über die Scheidung ihres Mannes nicht hinweg. Marianne macht sich große Sorgen um ihre Mutter. Als sie Beatrice über längere Zeit telefonisch nicht erreichen kann, hat sie eine böse Vorahnung …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 31.03.2001
20:15–21:10
20:15–
Mo 18.05.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 09.06.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…