Staffel 2, Folge 12

  • 25. Der Perfektionist

    Staffel 2, Folge 12
    Nach seinem Herzanfall liegt Franz Krüger nun in der Stadtklinik. Seine gescheiterte Ehe, die erdrückende Schuldenlast und der drohende Verlust seines Arbeitsplatzes waren für ihn nervlich nicht mehr zu bewältigen. Doch statt sich die nötige Ruhe zu gönnen, verlangt der junge Mann seine Entlassung aus der Klinik. Daniel Groddeck will ihm helfen und erfährt, dass Franz
    sein behindertes Kind vollkommen ablehnt. Der Arzt versucht mehr über Franz’ seelische Probleme herauszufinden und stößt auf ein schreckliches Geheimnis. Schockiert ist auch Professor Himmel, als er vom Selbstmordversuch seiner geschiedenen Frau Beatrice erfährt. In letzter Sekunde konnten Marianne und Daniel das Schlimmste verhindern … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 31.03.2001
21:10–22:10
21:10–
Di 19.05.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 16.06.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…