Staffel 1, Folge 9

    • 9. Rache

      Staffel 1, Folge 9
      Nesrin Ergün hat Probleme mit einem ihrer Patienten. Der ehemalige Nazi will sich nicht von ihr untersuchen
      lassen, weil sie eine Frau und eine Ausländerin ist. Am liebsten würde sie den Fall abgeben, doch Daniel Groddeck lässt das nicht zu. Da er Jude ist und viele seiner Familienmitglieder damals im KZ ums Leben kamen, lässt er es auf eine
      Konfrontation ankommen. Im Beisein von Günther Bach, gerät er mit Schliefer in eine hitzige Diskussion. Wenig später stirbt der Patient. Indes hat sich Ursula Wolf von ihrem Herzinfarkt erholt. Nesrin Ergün versucht, zwischen ihr und ihrer Bettnachbarin zu vermitteln. Sie macht den beiden einen interessanten Vorschlag… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.11.1993RTL

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 08.03.2002
    21:15–22:05
    21:15–
    Sa 03.02.2001
    21:15–22:20
    21:15–
    Fr 24.04.1998
    13:00–14:00
    13:00–
    Do 05.01.1995
    Mo 15.11.1993
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…