Staffel 1, Folge 10

  • 10. Das Wiedersehen

    Staffel 1, Folge 10
    Maria Birkenfeld lässt sich in der Klinik untersuchen, weil sie einen Knoten in der Brust hat. Da Marianne die Angelegenheit sehr ernst nimmt, drängt sie auf eine sofortige Einweisung. Doch Maria hat gerade eine neue Stellung angenommen und möchte erst einmal nicht ausfallen. Schon bald stellt sich heraus, dass sie Mariannes Vater von früher kennt. Die beiden waren einst ein Liebespaar. Marianne bittet ihren Vater,
    Maria zu einer Operation zu überreden. Zunächst zögert er, aber dann sucht er sie doch auf. Außer der Sorge um ihre Gesundheit bewegt ihn noch etwas: Maria soll einen Sohn geboren haben, kurz nachdem er sich von ihr seinerzeit trennte. Derweil schweben Silke und Gerhard Attenhofer weiterhin auf rosaroten Wolken. Doch das junge Glück wird von Gerhards Tablettensucht überschattet … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.1993RTL

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 15.03.2002
21:10–22:10
21:10–
Sa 10.02.2001
20:15–21:15
20:15–
Mo 27.04.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 12.01.1995
Mo 22.11.1993
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…