Kommentare 21–30 von 40

  • (geb. 1979) am

    warum sind das so viele informationen über ihn? gibts keine internetseite wo man mehr über ihn erfahren kann?
    • (geb. 1976) am

      Volker Risch ist zur Zeit für den Hörfunk, Hörbuch und Theather tätig. Würde Dir gerne meine Anschrift geben. Kann dann mehr erzählen
      • (geb. 1979) am

        Hallo zusammen,
        ich bin auch ein riesen fan von der stadtklinik!
        Mein absoluter Schauspieler ist volker rische alias dr. gerhard attenhöfer. Hat jemand von Euch Informationen zu ihm? Würd mich riesig darüber freuen.
        Grüße an alle Stadtklinikfans
        • am

          ich zerbrech mir den kopf, welche rolle hatte andre dietrich in der stadtklinik??
          • (geb. 1980) am

            Hallo zusammen,
            ich würde mich RIESIG freuen, wenn die Stadtklinik noch mal ausgestrahlt werden würde. Ich würde mir die Serie gerne auf VHS/DVD kaufen, aber leider gibt es sie nirgends. Oder?? Falls jemand weiß, ob es Stadtklinik irgendwo zu kaufen gibt, sagt bitte Bescheid. Danke.
            • (geb. 1956) am

              Hallo, ich war mit André Dietrich (Daniel Groddeck) in einer Schulklasse. Er ist ein wirklich netter Typ und hatte damals in der Klasse schon einen Hang zur Schauspielerei. Irgendwo habe ich bestimmt noch einige private Fotos von ihm.
              • am

                Hallo Susanne
                weißt du, wo andré Dietrich wohnt ? ist er immernoch in Köln ? LG fritzi
            • (geb. 1980) am

              hallo zusammen!
              Ich habe keine Folge der Stadtklinik verpasst. ich war und bin immer noch ein grosser fan der Serie, hoffe die Folgen werden novh einmal ausgestrahlt, wäre mega glücklich darüber!
              • (geb. 1980) am

                Die Stadtklinik war meine Lieblingsserie. Habe keine einzige Folge verpasst. Einige Folgen habe ich sogar auf Video aufgenommen. Ich finde es sehr schade, dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Mein absoluter Liebling war/ist Andre Dietrich ( Daniel Groddeck )!!!
                Kann mir jemand vielleicht ein paar Informationen zu diesem super Schauspieler geben???? Weiß jemand, ob und wann er wieder irgendwo mitspielt?
                Liebe Grüße an alle Fans der Stadtklinik!!!!Ist schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Serie so geliebt hat;-)
                • (geb. 1980) am

                  Es ist und bleibt die beste Serie für mich. Ich würde Luftsprünge machen, wenn die Stadtklinik noch mal ausgestrahlt werden würde.
                  • (geb. 1985) am

                    Hallo Nowak,

                    der private Namen von Dr. Elke Lehman ist Katja Weitzenböck

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Stadtklinik-Fans

                    Auch interessant…