Staffel 9, Folge 19

  • 171. Wer nicht wagt

    Staffel 9, Folge 19 (25 Min.)
    Erster Tag im „St. Angela“ für Lilly, die neue Pflegeschülerin. Jule traut ihren Augen nicht: das ist doch die, mit der sie gestern in der Disco aneinander geraten ist. Und damit nicht genug: Lilly ist scheinbar Miss Perfect. Sie nimmt nicht nur Anton auf der Stelle für sich ein, sie schließt auch sofort Freundschaft mit Rosi und macht sich bei den Patienten beliebt. Als sie auch noch dem notorischen Chaosstifter auf der Station den rechten Weg weist, steht für Jule fest: So
    viel Superfrau ist zu viel!
    Weiser gerät mit Prof. Gerlach und Kollege Zwenger aneinander. Er hat einer Patientin, die Angst vor der CT-Röhre hat, eine teurere Kernspin-Untersuchung verordnet, was die Kollegen heftig kritisieren. Schlimmer aber noch ist, dass Zwenger rauskriegt, dass diese Patientin Weisers Ex-Freundin ist, und dies gekonnt Dr. Korin steckt. Genau in dem Moment, als Korin sich das erste mal mit Weiser abends treffen wollte. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2003Das Erste

Sendetermine

Do 13.02.2003
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…