Staffel 9, Folge 20

  • 172. Viel Freund, viel Leid

    Staffel 9, Folge 20 (25 Min.)
    Zwischen Jule und Lilly knallt es nach wie vor immer wieder, aber heute spitzen sich die Dinge zu. Lilly schnappt Jule die erste Assistenz bei einer OP weg, auf die Jule lange gewartet hatte, noch dazu lastet sie Jule falsches Verteilen von Medikamenten an, und zu allem Überfluss punktet Lilly auch noch bei einem Patienten, den Jule gut findet. Jule reicht es endgültig. Mit einer gezielten Fehl-Info lässt sie Lilly im OP auflaufen.
    Missverständnisse und Spannungen auch
    bei den Ärzten. Vor allem Dr. Korin und Dr. Weiser reden aneinander vorbei. Während sie den Kollegen gern zu einem Konzert einladen würde, versteht der, sie wolle ihm eine Zeitschrift schenken. Als Weiser vorgibt, die Zeitschrift abends lieber allein lesen zu wollen, ist Korin sauer, weil sie denkt, er lehne den Konzertabend ab. Als Weiser endlich das Missverständnis erkennt, ist es zu spät. Korin und Dr. Zwenger fahren nach Dienstschluss zusammen weg. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2003Das Erste

Sendetermine

Fr 14.02.2003
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…