Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 2006) am

    Mir geht das echt auf die nerven wenn immmer soy luna an einer spannenden stelle aufhört was sagt ihr dazu
    • am

      Hallo,
      mir gehts genauso. Mich nervt es tierisch.
    • (geb. 2006) am

      da bin deiner meinung
    • (geb. 2000) am

      Was nervt euch?
    • am

      Nennt sich cliffhanger, seehr beliebt um zuschauer dranzuhalten, vor allem bei soaps
  • am

    Wann geht es mit Folge 121 weiter?
    • (geb. 2000) am

      Wann kommt eigentlich heraus das Luna Sol Benson ist?
      • am

        Heute! In folge 85!
      • am

        Und wann erfährt Luna,dass sie Sol ist?
      • am

        Wie du mittlerweile wissen solltest folge 160
    • (geb. 1986) am

      Hi leute,
      Hab eine Facebookseite.

      https://www.facebook.com/Soy-Luna-1778004389135300/

      Schaut doch mal rein. Ist aber noch im Aufbau
      • am

        Die neuen Folgen sollen am 17. Oktober kommen, also gleich nach dem Ende der letzten Folgen von Violetta :)
        • am

          Hoffentlich!!!!
      • am

        Hat jemand ne ahnung wann soy luna weiter geht ?
        • am

          Ja glaub am 12. oder am 19. September
        • am

          User_1164138 Nein das Stimmt nicht!

          Ab den 22. August kommen die restlichen 40. Folgen von Violetta und jede Woche kommen ja nur 5. Folgen, also ist Violetta erst voraussichtlich am 14. Oktober zuende und ich glaube das da nach Soy Luna kommt...aber ich bin mir nicht sicher! Muss man einfach bei Disney Channel nachfragen, ob sie es schon wissen wann Soy Luna weiter läuft! :)
        • am

          Ja ich glaube am 17. Oktober.
          Bin mi aber nicht sicher
        • am

          Ja ich hoffe mal seitdem ich Soy Luna gesehen habe, habe ich keine lust mehr Violetta zu schauen und ich weiß auch nicht was ich jetzt bis dahin gucken soll. :/ So nervig das Leben, manchmal!
      • am

        Meiner Meinung nach hätte es der Serie gut getan, wenn sie nur 20-25 Min pro Folge hätte. Ich finde es langweilig bis ermüdend, dass in den Storylines immer wieder zwar ein kleiner Schritt vorwärts gegangen wird, aber dann erst einmal mit sich inhaltlich wiederholenden Szenen auf der Stelle getreten wird. Und Jim und Yam haben mMn auch in der Serie nichts zu tun als Zeit zu füllen.
        Wenn jemand sich die Mühe machen würde alle überflüssigen Szenen raus zu schneiden, würde mir die Serie sehr viel mehr Spaß machen. Luna, Simón und Nina sind sympathische Hauptfiguren und Lunas spritzige Art gefällt mir. Ámbar und ihre Freundinnen sind interessante Gegenspieler und auch das, was vom Familienleben gezeigt wird, ist gut. Schade, dass man sich nicht darauf konzentriert hat.
        • am

          Die Sendedauer finde ich perfekt! Es ist eben eine Jugendserie! Klar Kinder und nicht so Intellektuelle können sich nicht so lange konzentrieren, aber auf diese Zielgruppe ist Soy Luna ja auch nicht ausgerichtet.
        • am

          Das Stimmt. Tino und Cato sind zu Beispiel völlig überflüssig.
        • am

          Come on are you kidding me? Hast du mal die werbungen und fanartikel gesehen? Diese show ist genau darauf abgerichtet, zumindest bei uns, ich bin mir sicher 90%des fandoms sind 10 jährige mädchen.
        • am

          Es stimmt, die serie hat schmerzhaft viele fillerplots!
      • am

        FINDE BEIDE klasse
        • am

          Ja BEIDE Serien sind Top.
      • am

        Violetta ist nur in Pause geht bald weiter nur mal so zur Info. Die 3 Staffel hier ist noch nicht in Deutschland zu Ende gelaufen ;).... Sie ist nur in Sommer Pause..... Für alle die es nicht wissen ^^..... Ich kenne das Ende schon durch das Argentinien TV ^^ .... Zum Herbst hin laufen die letzten Folgen ^^

        Soy Luna fängt von Vorn an und geht dann in Pause :)
        • am

          Soy Luna kommt am 27. Juni zurück mit den restlichen 20. Folge zurück. :)
      • am

        Ich war der Mega Violetta Fan aber ich finde jetzt Soy Luna 1000000 mal besser! Vilu lebt in ihrer Pinken Glitzerwelt in der ihr Freund auf ewig mit ihr zusammen ist,in der sie unnatürlich gut aussieht und in allem gut ist.Außerdem hat sie natürlich beste Freundinnen die sie immer unterstützen....Mal im Ernst jetzt bei Luna fällt mir auf wie unrealistisch Vilu war.Ich finde Luna total cool 😀 Ist realistischer und Luna hat einfach Alltagsprobleme ....Stress in der Schule oder einen guten Freund der in sie verliebt ist.... Außerdem haben die Soy Luna songs viel mehr Power! Mal im Ernst Violetta ist VORBEI und es war nur eine Serie,jede Serie endet mal.
        • am

          Ja genau. :)

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soy Luna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Soy Luna – Kauftipps

      Auch interessant…