Kommentare 21–26 von 26

  • am

    Violetta ist nicht vorbei es ist nur Pause und im Sommer geht es weiter
    • am

      Ich rede hier auch nicht von der Deutschen ausstrahlung, sondern von der in Argentinien!
  • am

    1. Soy Luna ist eben nicht Violetta! Ich finde mal was anderes ganz Schön bzw. Normal. Es kann eben nicht alles so wie Violetta sein ich würde sowas dann nicht gucken wollen und langweilig finden.
    2. Ihr müsst es mal Realistisch sehen, Violetta ist/wurde beendet und die Serie kommt nicht mehr zurück. Es wurde sogar schon ein Abschluss mit einem Film gedreht (Er kommt im November), nimmt das mal so hin wie es ist. Violetta ist Vergangenheit und wir Leben in der Zukunft!
    • (geb. 2001) am

      Mal ganz ehrlich soy luna ist mega cool und violetta auch und Violetta geht bald weiter. Es geht mitte August weiter.
      https://youtu.be/9yUm8krPNXA Hier das ist ein Trailer dazu wie es weiter geht von Youtube.
    • (geb. 2006) am

      ????????????????????
  • am

    Schade um violetta echt schade sie hatte alles.
    • am

      Ich glaube du stehst echt auf Viel klimper klimper und glitzer Dreck ich treib die Quoten von luna nicht Rauf in dem ich den Dreck schaue. Das bringt es nicht weit.Normale Menschen geben mir da recht.mfg
      • (geb. 2000) am

        Soy Luna ist besser als Violetta
        • (geb. 2006) am

          Da hast du recht
      • am

        Ich muss sagen die Sendung soy luna wird sich nicht durch setzen das ist eine Kopie von violetta. Das ist blöd ich bin verärgert das violetta fertig ist bald das War und wird beste Serie immer sein.soy luna pack die Koffer. Violetta ist die wahre Königin
        • am

          Mal Luna geguckt ???? VOLL ANDERS ALS VIOLETTA! Also das ist was ganz anderes, überhaupt keine Kopie ! Ja es ähnelt sich aber Luna und Violetta sind so verschieden wie Menschen nur sein können....außerdem das ist ne Serie mit SCHAUSPIELERN,in echt giebt es deine Violetta nicht, und Luna auch nicht!

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soy Luna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Soy Luna – Kauftipps

      Auch interessant…