Staffel 4, Folge 8

  • 47. Zu nah am Wasser

    Staffel 4, Folge 8
    (v.li.): Biggi Obergschwendter (Angelika Niedetzky), Joe Haizinger (Katharina Stemberger), Mario Königsmaier (Faris Rahoma). – Bild: ORF /​ Gebhardt Productions /​ Stefanie Leo
    (v.li.): Biggi Obergschwendter (Angelika Niedetzky), Joe Haizinger (Katharina Stemberger), Mario Königsmaier (Faris Rahoma).
    Sanft gleiten Ruderboote übers Wasser, einzig die Kommandos des Trainers durchbrechen die Stille. Nur eine von ihnen wird sich für ein Olympia-Trainingscamp qualifizieren – und dort sogar vielleicht für Olympia. Der Konkurrenzdruck zwischen Lea, Selina und Hannah steigt. Bis Lea eines Morgens tot in ihrem Ruderboot aufgefunden wird. Joe und Biggi tauchen ein in eine Welt, in der
    der Kampf um sportliche Exzellenz und persönliche Rivalitäten zum Alltag gehören. Neben Leas Konkurrentinnen gerät auch der Bootswart in Verdacht, der eine der Athletinnen mit einem Doping-Mittel versorgt hat. Suspekt ist auch der Trainer, der noch dazu ein alter Bekannter von Biggi ist, was ihrem Vorgesetzten Pichlwanger nicht gefällt. Gar nicht! (Text: ORF)
    Original-TV-Premiere Di. 18.11.2025 ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 22.11.2025
18:00–18:45
18:00–
Do. 20.11.2025
03:10–03:55
03:10–
Di. 18.11.2025
20:15–21:06
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu SOKO Linz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Linz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Linz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App