Staffel 1, Folge 6

  • 6. Grenzverschiebung

    Staffel 1, Folge 6
    Der Linzer Sebastian Guserl, Inhaber eines Bootshandels, liegt tot auf einem seiner Motorboote. Er war noch spät in der Nacht auf der Donau unterwegs und wurde später an einem Steg erschlagen. Wer mit Guserl auf dem Boot war, lässt sich leider nicht so einfach ermitteln. Schließlich hat er häufig Spritztouren mit Kunden und Angestellten unternommen. Als Joe und
    Ben herausfinden, dass Guserl gefälschte Tabletten geschmuggelt hat, nimmt der Fall Fahrt auf. Wusste Ingrid Guserl-Selikowsky von den kriminellen Machenschaften ihres deutlich jüngeren Gatten? Welche Rolle spielen sein Mitarbeiter Manuel Pernsteiner und die junge Tschechin Carina Cerny, die in den Tablettenhandel involviert war? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2022ZDFOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2022ORF 1

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.11.2022
18:00–19:00
18:00–
NEU
Mi 09.03.2022
10:45–11:30
10:45–
Mi 09.03.2022
02:30–03:15
02:30–
Di 08.03.2022
20:15–21:05
20:15–
Füge SOKO Linz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Linz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Linz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…