Let the Right One In
USA 2022
  • Drama
  • Horror
Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Let the Right One In kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let the Right One In und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zehn Jahre sind vergangen, seit Marks (Demián Bichir) Tochter Eleanor (Madison Taylor Baez) in eine Vampirin transformiert wurde. Nun ist sie wahrscheinlich für immer im Körper einer Zwölfjährigen gefangen und kann das Haus nur des Nachts verlassen. Ihr Vater tut derweil sein Bestes, um sie mit der Minimalmenge an menschlichem Blut zu versorgen, die sie braucht, um „am Leben“ zu bleiben … (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
„Let the Right One In“: Serienfassung der Vampirgeschichte hat weniger Biss als Originalfim
Es gibt Stoffe, die einfach nicht tot zu kriegen sind. So der schwedische Roman "Låt den rätte komma in" um das Vampirkind Elly von John Ajvide Lindqvist, der nun bereits zum dritten Mal verfilmt wurde. Nach dem schwedischen Arthouse-Kinoerfolg "So finster die Nacht" von 2008, gab es zwei Jahre später noch eine US-Version mit dem Titel "Let me in". Und nach langen Jahren der Entwicklung folgt nun also die TV-Serienfassung beim US-Bezahlsender Showtime, die wieder originalgetreu "Let the Right …

Let the Right One In – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let the Right One In online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…