Staffel 3, Folge 20

  • 52. Ein neues Leben, Teil 2 (A New Life (2))

    Staffel 3, Folge 20 (45 Min.)
    Alle Einwohner von Patterson’s Ridge stellen sich schützend vor Rachel, die auf der Flucht vor ihrem brutalen Ehemann McAlister auf Matts Farm Unterschlupf gefunden hat. McAlister kehrt daraufhin in die Stadt zurück, die er nun lahmzulegen droht. Nachdem Rachels vermögender Ehemann Post und Bahnstation aufgekauft hat, kappt er alle Aussenkontakte der
    Stadt. Post- und Warenlieferungen bleiben aus. Nachdem er auch noch die Bankzinsen in die Höhe treibt, geraten die Leute in Schwierigkeiten und sind genötigt, McAlister ihr Land zu verkaufen. Bald ist Patterson’s Ridge wie ausgestorben. Nur Matt und seine Familie halten Stand und stellen sich dem rabiaten Mann in den Weg. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 04.08.1996Nine Network
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…