Staffel 3, Folge 6

  • 22. Annett Louisan

    Staffel 3, Folge 6
    Heute steht Annett Louisan im Mittelpunkt. Auf die Frage, was sie am meisten reizt, sagte sie: „Wenn man seinen Stil und seine Stimme als Musiker gefunden hat, ist es leichter, sich Musik zu eigen zu machen. Das kann aber auf die Dauer auch langweilig werden, weil man sich immer auf gewohntem Terrain bewegt. Diese Show ist eine Chance, neue Seiten an sich kennenzulernen und zu experimentieren.“ (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2016VOX

Sendetermine

Di 17.05.2016
20:15–22:05
20:15–
NEU
Füge Sing meinen Song – Das Tauschkonzert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sing meinen Song – Das Tauschkonzert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…