Folge 18

  • 18. Die größten Party-Momente

    Folge 18
    Es wurde bei den bisherigen Tauschkonzerten nicht nur sehr emotional, sondern auch getanzt und ordentlich gefeiert. Dabei haben die Künstler in der Geschichte der Show für so einige lustige und vor allem sehr verrückte Momente gesorgt. So amüsierte Sarah Connor das Publikum auf Steirisch, Wincent Weiss & Co. erzählten Sauf-Geschichten und es gab die eine oder andere krasse Rap-Performance. Heute werden noch einmal die lustigsten Momente aller Staffeln gezeigt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 22.06.2021RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Di 29.06.2021
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Sing meinen Song – Das Tauschkonzert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sing meinen Song – Das Tauschkonzert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…