Folge 1

  • 1. Das Weihnachtskonzert 2014

    Folge 1
    „Last Christmas“ gesungen von Rockröhre Sandra Nasic, „Still, still, still“ in der Fassung von Soulsänger Xavier Naidoo und der österreichische Weihnachtsklassiker „Es wird scho glei dumpa“ interpretiert von Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier – das gibt es nur bei ‚Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert‘. In der einmaligen Ausgabe der Musik-Show kommen alle sieben Stars der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wieder zusammen. Sie alle sind der Einladung von Gastgeber Xavier Naidoo ins österreichische Ellmau gefolgt, um bei einem gemeinsamen
    Weihnachtskonzert ihre persönlichen Lieblings-Weihnachtshits in ihrer ganz eigenen Version zu performen.
    Und nicht nur das! Da es zu Weihnachten bekanntlich auch Geschenke gibt, erfüllen Xavier Naidoo, Sarah Connor, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle auch jeweils einen weihnachtlichen Songwunsch ihrer Kollegen. So vielseitig wie die Musiker selbst ist auch ihre Songauswahl. So sind beim „Weihnachtskonzert“ unter den zwei Liedern, die jeder Künstler neu interpretiert, nicht nur wahre Klassiker wie ‚Stille Nacht, heilige Nacht‘, sondern auch modernere Songs wie „Hallelujah“ von Leonard Cohen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Di. 16.12.2014 VOX

Sendetermine

Mi. 24.12.2014
21:55–00:10
21:55–
Mi. 17.12.2014
00:30–02:35
00:30–
Di. 16.12.2014
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Sing meinen Song – Das Tauschkonzert kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sing meinen Song – Das Tauschkonzert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App