Im Mittelpunkt der Coming-of-Age-Dramedy steht Otis Thompson, ein sozial unbeholfener Teenager, der noch Jungfrau ist. Er lebt zusammen mit seiner Mutter, die Sexualtherapeutin ist – somit ist er ständig umgeben von Ratgebern, Videos und ungefilterten Gesprächen über Sex. Unfreiwillig wird er dadurch zu einem theoretischen Experten auf dem Gebiet. Otis bemerkt, dass er mit diesem Fachwissen in der Highschool punkten kann, um ein höheres Ansehen zu erlangen. Er verbündet sich mit dem berüchtigten Bad Girl Maeve und gründet mit ihr gemeinsam eine unterirdische Sexualtherapieklinik, um sich mit den seltsamen Problemen seiner Mitschüler auseinanderzusetzen. (Text: GR)

    Sex Education – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sex Education im Fernsehen läuft.