Servant
USA 2019–2023
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Servant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Servant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die von M. Night Shyamalan produzierte Horror-Drama-Serie handelt von dem beruflich erfolgreichen Ehepaar Sean (Toby Kebbell) und Dorothy Turner (Lauren Ambrose). Er ist ein angesehener Spitzenkoch und sie als Fernsehreporterin bekannt. Als ihr 3 Monate alter Sohn unter tragischen Umständen ums Leben kommt, will Dorothy den Schmerz damit bekämpfen, ihn durch eine lebensechte Puppe zu ersetzen. Die Eltern stellen zudem die Babysitterin Leanne Grayson (Nell Tiger Free) ein, die die Puppe wie ein echtes Kind betreut. Bald kommt es zu immer unheimlicheren Ereignissen im Hause der Turners. (Text: bmk/RF)

Servant – Streaming

Servant – Community

  • am

    Die Serie bekommt von mir eine 10 von 10! Sehr gut, sehr spannend und gruselig!
  • am

    21.1.2022, startet Servant Staffel 3 und auch Staffel 4 wird kommen.Staffel 1 war richtig gut gemach.Staffel 2 war schon nicht mehr ganz so mein Ding.Vor allen das geschehen rund um die Sekte war mir zu lang.

Servant – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Servant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…