Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Servant“ startete am 28.11.2019 bei Apple TV+.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der plötzliche Tod ihres erst wenige Monate alten Sohnes Jericho stürzt das in Philadelphia lebende Ehepaar Turner in eine ernsthafte Krise. Dorothy erleidet einen Zusammenbruch und scheint sich erst langsam wieder erholen zu können, als sie und ihr Gatte Sean sich eine lebensechte Puppe anschaffen, die bei der Verarbeitung des Verlustes helfen soll. Dorothy behandelt die Attrappe allerdings wie ein richtiges Baby und freut sich merklich über die Einstellung einer jungen Nanny namens Leanne. Sean, der mit seiner Trauer allein fertig werden muss, fühlt sich hingegen unwohl im Beisein der neuen Angestellten. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 2
    Sean verlangt von Leanne eine Erklärung für das lebendige Baby im Kinderbett, erhält aber bloß unbefriedigende Antworten. Da sich Dorothy wieder einmal so verhält, als sei Jericho nie gestorben, will ihr besorgter Ehemann die Polizei informieren. Sein Vorhaben kann er jedoch nicht in die Tat umsetzen. In seiner Not wendet sich Sean an Dorothys Bruder Julian, einen der wenigen Menschen, die über Jerichos Ableben Bescheid wissen. Nichtsdestotrotz nehmen unheimliche Ereignisse ihren Lauf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 3
    Mit Hilfe seines Freundes Matthew Roscoe, der als Privatdetektiv arbeitet, kann Dorothys Bruder Julian Leannes Spuren nach Wisconsin verfolgen. Dort stoßen sie auf ein ausgebranntes Haus, das offenbar der Familie der geheimnisvollen Nanny gehörte. Zudem machen sie eine weitere beunruhigende Entdeckung, die Julian einen schlimmen Verdacht hegen lässt. Leanne fängt derweil an, ihrer Arbeitgeberin immer stärker nachzueifern. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 4
    Als Sean herausfindet, dass Leanne Jericho nachts in ihr Zimmer holt, ergreift er Maßnahmen, um die geheimnisvolle Nanny zu überwachen. Rückblenden offenbaren, dass Dorothy vor Jericho mehrere Fehlgeburten erlitten hat. In der Gegenwart beschließt Seans Ehefrau, Leanne und das Kind zur Arbeit mitzunehmen und ihren Kollegen vorzustellen. Beim Fernsehschauen sticht Sean, der sein Missfallen über die Idee seiner Frau deutlich zum Ausdruck gebracht hat, nur wenig später ein unheimliches Detail ins Auge. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 5
    Leanne fühlt sich von Dorothy verraten, die der Nanny einen Botendienst erteilt, damit sie und Sean ein wenig Zeit für sich haben. Nachdem das Kindermädchen die Namen ihrer Arbeitgeber bei ihrem abendlichen Gebet in ihre Bibel geschrieben hat, bemerken Dorothy und Sean einmal mehr seltsame Veränderungen an sich. Julian engagiert schließlich eine junge Frau, die sich als Nanny ausgibt und die ebenso rätselhafte wie unheimliche Leanne zum Schein ersetzen soll. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 13.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 6
    Während Sean beruflich unterwegs ist, erhält Leanne eine mysteriöse Karte. Kurz darauf kreuzt ihr exzentrischer Onkel George auf, der Dorothy mit seinem seltsamen Verhalten schnell auf die Nerven geht. Der Überraschungsgast bleibt wegen eines heftigen Unwetters allerdings über Nacht und möchte Leanne dazu bringen, mit ihm zu kommen. Dorothy, die ihre Nanny behalten will, und ihr Bruder Julian machen irgendwann eine höchst merkwürdige Beobachtung im Kinderzimmer. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 20.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 7
    Natalie, die ihre Freundin Dorothy kinesiologisch betreut und ihr dazu geraten hat, nach Jerichos Tod eine lebensechte Puppe anzuschaffen, um die Trauer besser zu verarbeiten, ist skeptisch, als sie erfährt, dass die Turners eine Nanny engagiert haben. Nach einem Zwischenfall in Jerichos Zimmer möchte Natalie ein gemeinsames Dinner bei Dorothy für ein ernstes Gespräch nutzen. Im Laufe des Abendessens überschlagen sich allerdings die Ereignisse, und die Anwesenden sehen sich plötzlich einer tierischen Bedrohung gegenüber. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 27.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 8
    Da Leanne und Seans Mitarbeiter Tobe gemeinsam ausgehen und Dorothy mit ihrem Gatten eine Preisgala besucht, übernimmt Julian die Aufgabe des Babysitters. Im Kinderbett findet er dieses Mal allerdings nur die lebensechte Puppe vor. Leanne und ihr Begleiter amüsieren sich unterdessen prächtig. Als die Nanny jedoch einen Schritt weitergehen will, wird sie zurückgewiesen. Nach einem konfrontativen Gespräch mit dem Kindermädchen seiner Schwester ringt sich Julian zu einem Geständnis durch. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 03.01.2020Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Rückblick enthüllt, auf welche Weise Jericho tatsächlich gestorben ist. Aus beruflichen Gründen kann Sean seine Ehefrau nach der Geburt nicht bei der Betreuung des Babys unterstützen. Da sie die verantwortungsvolle Aufgabe komplett überfordert, unterläuft Dorothy ein verhängnisvolles Missgeschick. Als Leanne in der Gegenwart die Wahrheit über Jerichos Tod erfährt, stellt die aufgebrachte Nanny Sean zur Rede, der sich schwere Vorwürfe macht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 10.01.2020Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 10
    Nach der Taufe des kleinen Jericho findet im Haus der Familie Turner ein Empfang statt. Beim Betrachten von Videoaufnahmen aus der Kirche fallen Julian im Hintergrund der merkwürdige Onkel George und eine unbekannte Frau auf. Eben diese Fremde, bei der es sich um Leannes Tante May handelt, trifft die Nanny kurz darauf im Kinderzimmer an. Parallel sieht sich Sean in seinem Keller George gegenüber, den er mit Geld abzuspeisen versucht. Leanne muss sich schließlich zwischen ihrer Vergangenheit und dem Leben im Hause Turner entscheiden. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 17.01.2020Apple TV+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Servant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…