Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Servant“ startete am 21.01.2022 bei Apple TV+.
  • Staffel 3, Folge 1
    Auch drei Monate nach dem unheimlichen Besuch Josephines und Jerichos plötzlicher Wiederauferstehung machen Leanne die Ereignisse noch zu schaffen. Aus Angst, die Sekte verfolge sie, will sie das Haus der Turners nicht verlassen. Als Dorothy, Sean, Julian und dessen neue Freundin Veera einen Ausflug zum Strand machen, bleibt das Kindermädchen zurück und entdeckt im Elternschlafzimmer einen Mann, der die Schubladen durchwühlt. Kurz darauf vermisst Leanne einen für sie wichtigen Gegenstand. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.01.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 21.01.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 2
    Nach dem Einbruch schaffen die Turners ein teures Sicherheitssystem an. Leanne glaubt, ihren gestohlenen Dolch wiederzusehen. Dorothy veranstaltet eine Mutter-Kind-Party, bei der sich ihre Nanny alles andere als wohl fühlt. Die fremden Gäste, die sie für Sektenmitglieder hält, machen Leanne nervös. Julian hat für ihre Ängste allerdings kein Verständnis. Irgendwann kommt es zu einem unschönen Zwischenfall. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.01.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 28.01.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 3
    Rückblenden zeigen einen panischen, verstörten Julian. In der Gegenwart will Dorothys Bruder herausfinden, was es wirklich mit Jericho auf sich hat. Dafür wendet er sich einmal mehr an seinen Freund Matthew Roscoe. Im Park hat Leanne eine unheimliche Begegnung. Dorothy beschließt, worüber sie in einem neuen TV-Beitrag berichten möchte, und nimmt die gemeinnützige Arbeit ihres Mannes in den Blick. Julian hat erschütternde Neuigkeiten. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.02.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 04.02.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 4
    Tobe erscheint mit seiner neuen Freundin Sylvia, die sich ihm gegenüber unmöglich aufführt. Leanne versucht ihm, dies begreiflich zu machen. Nur wenig später ereignet sich ein folgenschwerer Unfall, der in der Küche der Turners für helle Aufregung sorgt. Während eines Interviews gerät Dorothy in eine äußerst unangenehme Lage. Ein Erlebnis, das sie nur noch mehr bestärkt in ihrer Ahnung, dass unheimliche Dinge vor sich gehen. Leanne sieht sich den Blicken der Obdachlosen ausgesetzt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.02.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 11.02.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 5
    Bei einem Straßenfest für die Obdachlosen schlägt Dorothy die Warnungen ihres Bruders in den Wind. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühlt sich die an der Party teilnehmende Leanne außerhalb des Hauses wohl. In Tobes Gesellschaft hat sie sichtlich Spaß. Zufällig belauscht die Nanny ein Gespräch zweier Mütter, in dem es um die Turners geht. Anschließend entdeckt Leanne ihren entwendeten Dolch und wird vom einem Angriff überrascht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.02.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 18.02.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 6
    Dorothy findet es schön, dass sich Leanne nun ein bisschen mehr öffnet. Kein Verständnis hat sie hingegen dafür, dass Sean wieder zu beten beginnt. Als ihr Ehemann eine spannende Kochanfrage erhält, ist Vorsicht geboten. Leanne begegnet Nancy, mit der Sean befreundet ist, bei einem Abendessen mit offener Ablehnung. Dank der Überwachungskameras findet Dorothy heraus, was während des Straßenfests geschehen ist. Leanne ermuntert Sean, das Jobangebot anzunehmen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 25.02.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 7
    Dorothy wundert sich, warum sie sich an Seans früheren Auftritt in der Fernsehserie nicht mehr erinnern kann. Im Park kommt es zu einer folgenreichen Begegnung zwischen Leanne, die Jericho bei sich hat, und den Obdachlosen. Nach diesem Vorfall ist die um die Sicherheit ihres Kindes besorgte Dorothy wild entschlossen, die Nanny aus ihrem Haus zu vertreiben. Als Leannes Aufbruch bevorsteht, wird allerdings deutlich, wie stark ihre Bindung zu Jericho ist. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.03.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 04.03.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 8
    Leanne engagiert sich immer stärker für die Obdachlosen, bei denen es sich, so glaubt sie, um Sektenaussteiger handelt. Dorothy schirmt Jericho vor ihrer Nanny ab und lässt auch Sean spüren, dass sie mit seiner Haltung nicht einverstanden ist. Isabelle will herausfinden, welches Geheimnis die Turners umgibt, und lässt sich auch von Leannes eindringlichen Bitten nicht umstimmen. Bei einem Treffen, an dem auch Dorothys Vater Frank und seine Freundin Courtney teilnehmen, werden die Anwesenden Zeugen einer blutigen Live-Berichterstattung im Fernsehen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.03.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 11.03.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 9
    Nach ihren seltsamen Beobachtungen stellt Dorothy Leanne zur Rede. Als die Nanny und Julian Sex haben, sind sie nicht unbeobachtet. Nach wie vor weigert sich Dorothy, andere Personen an Jericho heranzulassen. Eine Entdeckung in Leannes persönlicher Habe verstärkt ihr Misstrauen. Mit ihrem Vater heckt Dorothy schließlich einen Plan aus, um Leanne ein für alle Mal aus dem Haus zu jagen. Der Besuch eines mit Frank befreundeten Psychiaters verläuft jedoch anders als gedacht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.03.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 18.03.2022Apple TV+
  • Staffel 3, Folge 10
    Nicht nur Sean und Julian versichern Dorothy ihre volle Unterstützung. Auch Leanne will ihr unter die Arme greifen und bittet sie, ihrem Streit ein Ende zu setzen. Als Jericho zum ersten Mal das Wort „Mama“ sagt, scheint sich die Stimmung im Haus der Turners zu drehen. Doch Dorothy spielt ein falsches Spiel. Julians Freund Matthew Roscoe begegnet derweil einem alten Bekannten, der Unheil aufziehen sieht. Dramatische Vorkommnisse mischen die Karten noch einmal neu. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.03.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 25.03.2022Apple TV+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Servant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…