Staffel 1, Folge 6

  • 6. Sieben Worte (Silk)

    Staffel 1, Folge 6
    Boots hintergeht die anderen und erzählt ihnen das Maghra getötet worden sei und führt sie in eine Höhle, wo er sie einsperrt. Maghra und Tamacti Jun unterhalten sich über alte Zeiten und über den Wunsch von Maghras Vater, dass sie und nicht ihre Schwester den Thron bekommen sollte. Als der Versuch das Umzusetzen und ihre Schwester zu stürzen scheiterte, floh sie zusammen mit Jerlamarel.
    Ihre Familie stößt
    währenddessen in der Höhle auf ein Volk, das sie nicht mehr nach draußen lassen will, bekommen aber schließlich von einer Frau Hilfe angeboten, die sagt sie sei Boots Mutter.
    Königin Kane freundet sich mit der Sklavin Cora an, tappt damit aber in eine Falle von Cutter.
    Als Tamacti Jun und Maghra eine Lösegeldforderung für die Königin bekommen, unterbreitet Boots der Prinzessin ein Angebot. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.11.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 22.11.2019Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…