Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „See“ startete am 27.08.2021 bei Apple TV+.
  • Staffel 2, Folge 1
    Auf der Suche nach der von seinem Bruder Edo gefangen genommenen Haniwa trennt sich Baba von Kofun und Paris und betritt feindliche Gefilde, wo er Unterstützung von einem alten Freund bekommt. Die Entführte baut derweil eine vertrauensvolle Beziehung zu Edos rechter Hand Wren auf. Königin Kane sieht sich bei ihrer Rückkehr nach Pennsa mit einem ambitionierten Ersatzherrscher konfrontiert. Bei der feierlichen Ernennung des Ortes zur neuen Hauptstadt der Payan sorgt sie mit einer Behauptung, die ihre Schuld vertuschen soll, für Aufsehen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.08.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 27.08.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 2
    Während Baba in der Gefangenschaft seines Bruders Edo schreckliche Qualen erleiden muss, macht Jerlamarel die Tatsache zu schaffen, dass er seine besondere Gabe, die Fähigkeit, zu sehen, verloren hat. Wren, die selbst nicht blind ist, führt Haniwa an einen Ort, der ihr viel bedeutet. Zwischen den beiden kommt es zu romantischen Schwingungen. Königin Kane ist derweil fest entschlossen, einen Krieg anzuzetteln, und verliert nach einer Tragödie die Nerven. Ihre Schwester Maghra findet sich parallel in einer verzwickten Lage wieder. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.09.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 03.09.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 3
    Nachdem Baba, Haniwa und Hexenjäger Tamacti Jun entkommen konnten, muss sich der angeschlagene Edo kritischen Fragen stellen. Währenddessen zeichnet sich ab, dass Maghra aus politischen Gründe eine Ehe eingehen muss. Mit kleinen Tricks versucht sie allerdings, das Ganze hinauszuzögern. Baba, Haniwa und Tamacti Jun sehen sich mit einer neuen Gefahr konfrontiert, erhalten aber überraschend Schützenhilfe durch einen weiblichen Stamm, der auf den Namen „Der Kompass“ hört. Eine Gruppe, mit der Paris einst eng verbunden war. Zur gleichen Zeit wird Kofun nach Pennsa eskortiert. Unterwegs kommt es zu Streitigkeiten. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.09.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 10.09.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 4
    Maghras aus politischen Gründen arrangierte Hochzeit mit Lord Harlan steht vor der Tür. Ein Ereignis, dem sie nach wie vor nichts abgewinnen kann. Ein paar nette Worte kommen ausgerechnet von ihrer Schwester Kane. Baba, Haniwa, Paris und Tamacti Jun, die noch immer an der Seite der Kompass-Kriegerinnen reisen, haben die Nachricht von der Vermählung erhalten und müssen in einer Siedlung Rast machen. Eben hier wird der Hexenjäger von grausigen Erinnerungen heimgesucht. Kofun erreicht mit seinem Begleiter Toad Pennsa und ist entsetzt über den Schritt, den seine Mutter offenbar gehen wird. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.09.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 17.09.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 5
    Baba und seine Mitstreiter gelangen nach Pennsa, wo es schließlich zu einer familiären Wiedervereinigung kommt. Die Königin besteht auf ein üppiges Festmahl, das jedoch die Spannungen nicht übertünchen kann. Derweil verdichten sich die Anzeichen für einen Krieg. Kofun baut zu seiner Tante Kane eine engere Bindung auf, verteidigt ihr Handeln sogar gegenüber Haniwa und hat mit der Herrscherin eine pikante Begegnung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 24.09.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 24.09.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 6
    Maghra, Baba und Lord Harlan brechen zu Friedensverhandlungen auf. Ein Traum von Paris lässt allerdings nichts Gutes für den anberaumten Gipfel erhoffen. Haniwa hetzt der Delegation hinterher, um sie zu warnen. Die Königin und ihr Neffe Kofun machen einen Ausflug und vertiefen ihre Beziehung. Während der Gespräche zwischen den Parteien verliert Lord Harlan die Nerven. Außerdem kommt es zu einem Wiedersehen zwischen Haniwa und Wren, die von Edo mit einer besonderen Aufgabe betraut wurde. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 01.10.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 7
    Kanes Verrat bei den Friedensverhandlungen zwingt Maghra zum Handeln. Der Krieg scheint allerdings unumgänglich zu sein. Edo und seine Truppen marschieren Richtung Pennsa und verbuchen erste Erfolge. Baba und seine Frau geraten wegen der Zwillinge in einen Streit. Kofun muss aufwühlende Nachrichten verdauen. Maghra hält eine mitreißende Rede. Und Haniwa steht in einer höchst angespannten Situation Wren gegenüber. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 08.10.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Stunde der Schlacht ist gekommen. Das Kräftemessen der Armeen beginnt. Baba bittet die Zwillinge, sich in Sicherheit zu bringen. Doch Haniwa und Kofun bleiben fest an seiner Seite. Ein alter Bekannter taucht mit unerwarteter Unterstützung auf. Irgendwann stehen sich Baba und Edo gegenüber. Die frühere Königin bereitet sich derweil auf die Geburt ihres Kindes vor und stellt in einer finalen Wendung einmal mehr ihre Skrupellosigkeit unter Beweis. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 15.10.2021Apple TV+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…