Scream Queens
USA 2015–2016
  • Dramedy
  • Horror
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Scream Queens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scream Queens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-Horror-Comedyserie erzählt in jeder Staffel eine in sich abgeschlossene Geschichte. So dreht sich Staffel 1 um eine Mordserie auf einem Universitätscampus, deren Wurzeln 20 Jahre in die Vergangenheit zu reichen scheinen. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Uni-Dekanin Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) fordert, dass eine bis dahin exklusive Elite-Studentinnenverbindung ab sofort auch nicht-wohlhabende Studentinnen aufzunehmen hat.
Der Handlungsort von Staffel 2 ist das C.U.R.E. Institute. In diesem Krankenhaus stehen die faszinierendsten und bizarrsten medizinischen Fälle unter Beobachtung. (Text: mm/BK)

Scream Queens auf DVD & Blu-ray

Scream Queens – Streaming

Scream Queens – Community

  • am

    Sixx zeigt die 10 teilige zweite Staffel ab dem 20. Juli im Anschluss an die neue "The Originals" - Staffel jeweils wie gewohnt donnerstags ab 21:10 Uhr
  • am

    sixx zeigt die 13-teilige erste Staffel ab dem 30. März im Anschluss an die neue "Vampire Diaries"-Staffel jeweils donnerstags ab 21.10 Uhr in Doppelfolgen.
  • (geb. 1984) am

    Gibt es inzwischen was neues zur Serie das sie mal in Deutsch Erscheint? Ich hätte vermutet das sie, die Serie zum Herbst zeigen quasi zur Halloween Zeit aber bis jetzt noch nichts. Habe ein paar Folgen im OT gesehen und fand sie toll auch, wenn ich nicht alles verstanden habe da ich nicht so gut Englisch kann. Mir gefällt sie und ich denke anderen auch und daher wundere ich mich das sie noch nicht erschienen ist.

    Wobei ich eh das grauen kriege das die Rechte bei Pro7/Sat1 liegt, die gehen doch mit Serien nicht gerade toll um, lassen sie Jahre im Verließ gefangen bis sich mal einer Erbamen hat und die Serie irgendwann, am besten: Mitten in der Woche ganz spät Nachts zeigt damit man sagen kann: Die Serie lief nicht gut wurde abgesetzt!

    Es ist eine gute Serie und die sollten doch mal auf den fahrenden Zug mitspringen bevor einem die Lust auf solche Serien vergeht bevor man sie sehen konnte!
  • am

    September 2016 und bisher noch nichts,,, kommt die Serie noch???
  • am

    Gibt es schon Infos, wann die Serie «Scream Queens» in Deutschland startet?

    Die Rechte an der neuen FOX-Serie «Scream Queens» liegen dank des Output-Deals mit 20th Century Fox bei ProSiebenSat.1. Chefeinkäufer Rüdiger Böss äußerte sich schon vor geraumer Zeit zuversichtlich, dass die Serie „gerade bei jungen Zuschauern richtig gut ankommen wird“. Dennoch hat das Format bisher keinen festen Sender gefunden. Wenn man jedoch zwischen den Zeilen liest, klingt es weiterhin nach einem Release bei ProSieben - eventuell aber erst zum nächsten Frühjahr.

Scream Queens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scream Queens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…