Schwartz & Schwartz
    D 2018–
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
    Im Mittelpunkt der ZDF-Krimiserie „Schwartz und Schwartz“ steht das ungleiche Brüder Andi und Mads Schwartz. Während Andi (Devid Striesow) zwar durchaus charmant und eloquent auftritt, ist er doch notorisch unzuverlässig. Seinen Beruf als Detektiv führt er mit verschiedensten Mitteln aus, nicht immer sind die dabei auch legal. Andis Bruder Mads (Golo Euler) hat sich in eine völlig andere Richtung entwickelt. Der glücklich verheiratete Vater von zwei Jungen arbeitet zunächst beim Berliner Kriminaldauerdienst KKD und gilt dort als Vorzeige-Beamter.
    Als die beiden Brüder sich nach Jahren wieder sehen, hat das große Auswirkungen auf die Karriere von Mads. Durch Andis Mitschuld verliert Mads seinen Job und wird von seinem Bruder zur Zusammenarbeit bewegt. Dass dies wegen der verschiedenen Herangehensweisen beim Ermitteln schwierig werden kann, stellt sich immer wieder heraus. (Text: Roger Förster)

    Schwartz & Schwartz – Streams

    Schwartz & Schwartz – Community

    • am

      Heute Abend geht es weiter.
    • (geb. 1963) am

      Wann geht es denn weiter?
    • (geb. 1963) am

      Klasse Schauspieler und total spannend bis zum Schluss. Bitte bitte mehr davon. Die Serie gefällt mir. Und spielt auch noch in Berlin. Super.

    Schwartz & Schwartz – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Schwartz & Schwartz im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…