Kommentare 21–30 von 46

  • (geb. 1969) am

    Juhuuuu,

    endlich gibt es eine Wiederholung der Serie, hoffentlich werden alle Folgen ausgestrahlt auf 3Sat :-)

    PS: Gmunden ist immer eine Reise Wert, tolle Gegend und Landschaft...stimmts, Iris ;-)

    Liebe Grüße aud D-Land
    • (geb. 1989) am

      Hey!!! Christoph von Friedl, der bei Schlosshotel Orth den Hannes Blüm gespielt hat, spielt jetzt bei der ZDF-Telenovela "Tessa-Leben für die Liebe" mit, die montags-freitags immer um 14:15 Uhr ausgestrahlt wird. Er spielt dort die Jugendliebe von Tessa, der Hauptdarstellerin der Telenovela. Also schaltet mal rein. Mehr Infos dazu gibt es auch unter www.tessa.zdf.de
      Viel Spaß dabei!!!

      LG, Anka
      • (geb. 1947) am

        Als "schwäbischer" Gmunden-Fan seit 1950 (!) habe ich bisher keine einzige Folge dieser Serie verpasst. Jetzt sind anscheinend die Dreharbeiten eingestellt worden. Soll jetzt alles zu Ende sein?
        • (geb. 1968) am

          Ich finde es schade, dass diese Super-Serie nicht weitergedreht wird. Schlosshotel Orth war einfach klasse, schöne Gegend, und tolle Schauspieler.
          • am

            Mir hat Barbara Wussow in der Serie immer am besten gefallen!
            • am

              Guten Tag, Ich finde Schlosshotel Orth ist die beste Serie die ich je gesehen habe, und ich finde es soooo schade das nicht mehr weitergedreht wird! Ich bin erst 14 Jahre alt und habe erst ab der fnften Staffel eingeschaltet. ( fr„her musste ich um 20: 15 ins Bett- leider)
              Ich bin auf der Suche nach groáen, treuen Fans von Schlosshotel Orth, ich m”chte Kontakte knpfen, mit den ich ber die Serie quatschen kann. Alter ist mir vollkommen egal.
              Wer mag auáer mir die Tatjana Prinz ( Irina Wanka) noch so sehr?
              Meine e-mail Adresse lautet: medci@gmx.at
              • (geb. 1978) am

                Klaus wildbolz ist ein fazinierender mann und ein guter schauspieler. Ein verlusst für die serie! "Carla prinz" ist für mich eine schauspielerin, auf die ich verzichten könnte. Habe ich schon als kind nicht im fernsehen hören und sehen mögen, als sie noch kindertexte vorlas!
                • am

                  meinen sie? naja, ich fand Wenzel immer etwas ZU..wie soll ich sagen...zu freundlich..und wenn er dann wütend geworden is, hats gleich ausgeschaut, als hätt er nen Anfall...Aber irgentwie hat er doch gepasst. Nicht so gut wie Fortell zwar (obwohl er mir bei einigen szenen auch etwas unbeholfen vorkommt) aber doch akteptabel. Das beste was dem SHO passieren konnte, war Konstanze Breitebner ins team aufzunehmen. Auch Nicole Beutler finde ich spitze in ihrer Rolle als Fanny.
                  • (geb. 1932) am

                    Ohne Herrn Fortell etwas am Zeug flicken zu wollen: sein Vorgänger Klaus Wildbolz spielte den Wenzel Hofer emotioneller, weniger hölzern und gemütlicher. Felix Hof-
                    stätter wirkt zu wenig herzlich und österreichisch - denn
                    die Serie spielt immer noch in Österreich.
                    • am

                      YES, endlich sind die "Carla-Prinz"-folgen (wie ich sie nenne *g*) wieder!! Einfach genial die Schauspielerin. Nur schade dass nicht mehr aus Carla und Felix wird....die genialsten Folgen kommen noch...wenn Max dann dabei is.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlosshotel Orth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Schlosshotel Orth – Kauftipps

                      Auch interessant…