Schlosshotel Orth

    Kommentare 1–10 von 45weiter

    • iridium422 (geb. 1964) am 17.10.2018 06:11

      Hallo,

      mir fehlen noch 5 der 144 Folgen.
      Jemand da der komplette Serie hat?
      • tom271 (geb. 1971) am 13.12.2018 03:16

        Man kann auf Flimmit jede einzelne Folge zum Preis von 2 Euro kaufen.
        Die Dateien können beliebig oft im MP4-Format heruntergeladen werden und sind unverschlüsselt (kein DRM).Mit Gratis-Programmen wie XMRecode oder Format Factory können sie in jedes beliebige Videoformat umgewandelt  werden.
      hier antworten
    • ninilein82 am 05.03.2017 09:58

      sternschnuppe2529@gmx.de
        hier antworten
      • tom271 (geb. 1971) am 30.07.2016 18:45

        Auf der Videoseite Flimmit kann man jetzt alle Episoden unbegrenzt streamen. Kostenpunkt: Maximal 7,50 Euro im Monat (für nur einen Monat ohne Mehrkosten). Im Festpreis sind auch andere bekannte Serien enthalten, z.B. "Soko Kitzbühel", "Ein Schloss am Wörthersee" oder "Wenn das die Nachbarn wüssten".
          hier antworten
        • Els haberscheidt (geb. 1947) am 01.02.2015

          Bitte nicht aufhören mit Schlosshotel Ort . Wahr sooooo schon . Endlich was schones
            hier antworten
          • Sabine am 13.12.2014

            Ich liebe diese Serie. Die ist wie Balsam für die Seele, mal kein Mord und Totschlag. Und alles löst sich ins Positive am Ende auf, wenn es doch im richtigen Leben so wäre... Leider kann ich durch Berufstätigkeit nicht alle einzelnen Episoden sehen. Deshalb möchte ich gerne alle auf DVD, bekam bisher aber nur die erste Staffel zu kaufen. Kann mir da jemand weiter helfen ?
            • tom271 (geb. 1971) am 19.12.2014

              Auf der Videoseite Flimmit kann man alle Episoden kostenpflichtig aber immerhin unverschlüsselt herunterladen. Auf Maxdome gibt es zumindest die erste Staffel.
            hier antworten
          • Evelyn (geb. 1952) am 31.10.2014

            Ich sah diese Serie einmal sehr gern. Aber wenn sie sich in einer Endlosschleife befindet, ist das nicht mehr schön. Zum wievielten Mal sterben Sissi und Herr Hofer? Zum 7., 8. oder bereits 10.Mal? Und das ohne nennenswerte längere Sendepause. Da finde auch ich die Lieblingsserie zum abgewöhnen.
              hier antworten
            • fredolfo (geb. 1942) am 22.09.2014

              Obwohl ich diese Serie schon einmal mit grosser Sehnsucht angesehen hatte , bin ich begeister , diese nochmals ansehen zu können , alle Schauspielerinnen und Schauspieler strahlen eine Echtheit aus , die ich in anderen Filmen vermisse !
              Vielleicht reichen meine Jahre , um diese Serie nochmals ansehen zu dürfen
                hier antworten
              • Traude (geb. 1944) am 26.11.2013

                Schloßhotel Orth - endlich mal kein Krimi! Montags-Krimi, Die-Krimi, und so fort. Ächz!
                Was ich mir jetzt noch wünsche ist, daß Felix und Fanny sich wieder treffen, das wär total spannend und schöööön
                  hier antworten
                • Hulia (geb. 1970) am 06.11.2013

                  Weiß jemand, warum mehrere Folgen der 9. Staffel nicht gesendet werden (z.b. 4,7)?
                  • tom271 (geb. 1971) am 15.11.2013

                    Es wurden alle Folgen ausgestrahlt. Das ZDF hat lediglich mehrmals zwei aufeinanderfolgende Einzelepisoden zu einer Doppelfolge in Spielfilmlänge zusammengezogen, die von "wunschliste.de" unter der Episodennummer der jeweils vorangestellten Folge verbucht wurden. Warum ZDFkultur mehrmals zwei Episoden übergangslos ausstrahlte müsste man beim Sender erfragen.
                  hier antworten
                • 1962 am 17.09.2013

                  die Beerdigung von Sissi war sehr ergreifend. Nur wo war ihr Bruder Nico? Keiner hat ihn erwähnt. Und wo ist eigentlich die Großmutter- die war auf einmal weg- keiner hat jemals von ihr gesprochen, als wäre sie nie da gewesen. Finde ich irgendwie komisch- mir hat sie immer gut gefallen
                  • Jan am 25.09.2013

                    Therese von Schlierbach, Großmutter von Sissi, ging nach der ersten Staffel nach Kanada zu einem Freund, das wurde zu Beginn der zweiten Staffel von Wenzel Hofer mal erwähnt.
                    Grund war, dass die Darstellerin Marianne Schönauer unerwartet während der Dreharbeiten 1997 verstarb.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlosshotel Orth im Fernsehen läuft.

                Schlosshotel Orth – Kauftipps