Staffel 4, Folge 13

  • 53. Sharknado 4

    Staffel 4, Folge 13
    Ganz HAImelig geht es mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten in den Advent, denn bei der „scheißigsten SchleFaZ-Sharkfilm-Reihe“ sind die beiden als VerSchleFaZer der ersten drei Teile sowie DARSTELLER im dritten absolute Insider! Heute präsentieren sie ein neues mega-spektakuläres Hailight (Free TV-Premiere!), in dem die große deutsche Filmhoffnung in Hollywood mitspielt: Sarah Knappik! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016Tele 5

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 02.12.2016
22:00–00:40
22:00–
NEU
Füge SchleFaZ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchleFaZ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1965) am

    Ich habe mir jetzt schon den 4.Teil von Sharknado geholt und Ich muß sagen das der Film sehr gut ist,Besonders die Parodie auf Star Wars,Christine und Der Zauberer von Oz.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchleFaZ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…