Schlager-Spaß
    D 2018–
    • Musik
    • Show
    Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
    Alternativtitel: Schlager-Spaß mit Andy Borg / Weihnachten mit Andy Borg
    Einmal im Monat präsentiert Andy Borg seine SWR-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Die Show wird in einer gemütlichen Weinstube produziert. Dort begrüßt Andy Borg sowohl Schlagerkünstler als auch Volksmusiker sowie Gruppen aus dem Südwesten, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen. (Text: GR)

    Schlager-Spaß – Kauftipps

    Schlager-Spaß – Streaming & Sendetermine

    Schlager-Spaß – Community

    • (geb. 1948) am

      Lieber Andy, wir meine liebe Frau Karin und ich sind Fans deiner tollen Sendung Schlagerspaß und sehen diese Sendung im Normal Fall im heimatlichen Wohnzimmer. Heute am 29.01 2022 ist das leider nicht möglich.  Meine Frau liegt mit einer sehr bösen Krebserkrankung im Krankenhaus, hat am Dienstag ihre erste Chemo bekommen und sieht dich im Krankenbett während ich alleine im Wohnzimmer deine tolle Sendung sehen muss. Während der Sendung nehmen wir per WhatsApp Kontakt auf um uns zusammen über diese Sendung zu freuen  !
      Wollen wir hoffen das der Herr im Himmel seine schützenden Hände über sie hält und wir dann wieder zusammen diese tolle Sendung sehen können  ! Übrigens wir sind über 50 Jahre zusammen verheiratet. 
      Dir alles Gute vor allem Gesundheit und noch viele tolle Sendungen ! Danke !!!
      Liebe Grüße 
      Hans-Peter Hochstein
    • (geb. 1969) am

      Hallo Andy, meine Mutter würde gerne mal Thomas Rothfuß, ehemaliger Sänger der Gruppe Die Schäfer, in deiner Sendung sehen. Ihr Wunsch wäre das Lied Sarah Loreen. Sie würde sich sehr freuen wenn ihr es möglich machen könntet.
      Liebe Grüße Betina aus Bondorf
    • (geb. 1957) am

      Hallo Andy,
      in Linz gibt es eine sehr talentierte Sängerin, die sicher sehr gut in euer Schema passen würde.
      Claudia GLÜCK - ihr neuestes Lied "JACKPOT".
      Vielleicht könnt Ihr auch eine Chance geben.
      Wäre toll !
      Liebe Grüsse aus Linz
      ChrisTo
    • (geb. 1947) am

      Lieber Andy,
      Ich finde die Sendung ist mit der Beteiligung aller Künstler super, super gut und mit keiner anderen Musiksendung zu vergleichen. Weiter so. Ich würde mich freuen dein Lied " Ein schneeweißes Schiff" wieder mal zu hören. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
      Ingrid Herpe aus Guxhagen
    • (geb. 1951) am

      Lieber Andy & Linde Feller!
      Ich habe größer Freude deine Sendung verfolgt.
      Wisst ihr eigentlich das wer Contrysong den ihr beide gesungen habt, eigentlich in Original von den BeeGees ist? Sie haben es nur Dolly Parton und Kenny Rogers überlassen. Ich habe die Aufnahme von den BeeGees.
      Ein großes Kompliment an dich und meinen Hut ziehe ich vor Ramon. Bin total hin und weg. Alles gute für ihn und seine Karriere. 


      Liebe Grüße aus Wien
      Elvira

    Schlager-Spaß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlager-Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…