Die Giovanni Zarrella Show
D 2021–
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Giovanni Zarrella Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Giovanni Zarrella Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Giovanni Zarrella Show“ soll ganz auf den erfolgreichen Sänger und Moderator zugeschnitten sein. Giovanni Zarrella will seinen Zuschauern ein „Live-Zuhause“ bieten und seine Qualitäten als klassischer Entertainer und warmherziger Gastgeber unter Beweis stellen. Die unterschiedlichsten Musikstile sind willkommen: Ob Schlager-, Pop- oder Klassikstars, ob gefeierte Musiklegenden oder vielversprechende Newcomer.
Musikalische Akzente sollen außerdem mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und ausdrücklich exklusiven Live-Auftritten gesetzt werden, bei denen Zarrella seine Vielseitigkeit als Popstar, Schlagersänger und Tänzer zum Besten geben möchte. Mit Unterstützung einer Band im Studio will Zarrella gemeinsam mit seinen Gästen immer wieder für unvergessliche emotionale Musikmomente und frischen Wind in der Schlagerbranche sorgen. (Text: GR)

Die Giovanni Zarrella Show – Streaming & Sendetermine

Die Giovanni Zarrella Show – Community

  • am

    Ich find es nur schade, dass man den Zarella jetzt auch in anderen Formaten sieht, z.b the voice. Am Ende wird der Zuschauer so mit ihm überfrachtet, dass ihn keiner mehr sehen will. Aber das nennt man wohl Karriere.
  • am

    Mich stört das alles nicht. Ich fühl mich gut unterhalten und freu mich auch über etwas ältere Gesichter. Warum muss man das immer alles so verbissen sehen 🤔
  • (geb. 1965) am

    Ich finde Giovanni schon recht gut. Die Sendung klingt auf dem Papier ja auch nicht schlecht.

    Es ist, wenn ich es richtig verstehe, ein Musiksendung. Was bekommt man.

    Viele interessante Interpreten, ein riesen Geflimmer, einen riesen Haufe herumhüpfende Leute, 90er Boy Band Style, aber das würde ja noch gehen, wenn es Live wäre.

    3 Stunden Playback, kann ich nicht ertragen. Davon noch ein Berg Coversongs. Ich meine nicht geschrieben und nicht einmal live gesungen. Besonders schlimm finde ich z. B. Santiano. Die lassen sich für fremdes Zeug feiern und das in schlechtem Playback. Von denen würde ich mir nicht einmal gegen Bezahlung eine CD anhören.

    Vermutlich bin ich nur zu alt.
  • am

    Mir gefällt die Show, ich freu mich auch, mal wieder Stars von früher zu sehen. Mir ist die Kameraführung sowas von  egal, ich kann ja alles gut erkennen. Von mir aus kann auch jeder für seine Songs oder Tour werben.
    Das ist mir schnuppe und ich freu mich schon auf das nächste Mal.
    Aber ich hätte gern mal gewusst, was es mit Michelles Fehlen auf sich hat. An gesundheitliche Gründe mag man wegen der Vorgeschichte ja nicht so recht glauben. Naja, wieso muss man sein Liebesleben auch immer gleich mit der Öffentlichkeit teilen.... 😉
  • am

    Eigentlich sollte es bei solchen Shows üblich sein, in einer Ecke "Dauerwerbesendung" einzublenden. Keiner der Gäste versäumt es, darauf hinzuweisen, dass das aktuelle Album gerade erschienen sei beziehungsweise demnächst zu kaufen wäre. Oder dass gerade eine Tournee läuft oder in nächster Zukunft startet. Oder die neue Single just nächste Woche zu erwerben sei. Dieser gestreifte "Superstar", dessen Name mir so gar nichts sagt, hat sogar explizit darauf hingewiesen, ab wann die Tickets für seine Konzerte zu kaufen seien. Und sollten es die Sänger doch vergessen, springt prompt der Moderator in die Bresche und übernimmt die Reklame. Das ist doch nichts anderes als unbezahlte Werbung, die in einer Show des Öffentlich-Rechtlichen nun gar nichts verloren hat. Das ist noch nicht einmal verstecktes und auch verbotenes Product Placement, sondern unverholene Werbung in eigener Sache zur Gewinnoptimierung.

Die Giovanni Zarrella Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Giovanni Zarrella Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…