Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Bei der heutigen Sendung Schlag den Henssler musste beim 14. Spiel 250g eingefüllt werden. Henssler hatte kurz 250g aber es waren am Schluss 251g. Er hat nicht gewonnen.
    • am

      hasst du nicht zugehört???!!!! Es war beim einloggen das richtige Gewicht und deshalb hat er gewonnen. Die regel waren so definiert und so hat er verdient gewonnen. Wenn es danach erst höher geht, tut dis nichts zur sache.
  • am

    BETRUG. Es war 1g zuviel
    • am

      Mann, ist das eine schlechte Show geworden!! Ein absolut inkompetenter Möchtegern-Moderator namens Elton und ein fast ständig miesgelaunter Henssler machen alles sehr schlecht!
      • am

        Mann, ist das eine schlechte Show geworden!! Ein absolut inkompetenter Möchtegern-Moderator namens Elton und ein fast ständig miesgelaunter Henssler machen alles kaputt!
        • am

          Hi, ich vermisse Stefan Raab sehr! Sehe mir die Sendung "Schlag den Henssler / Star" nur noch wegen der Spielideen an, da gibt es wirklich viele gute!

          Ehrlich entsetzt bin ich von den Manieren Steffens... Rülpst, schimpft, pustet... Aus der Nase... Seinen... Na ja!
          Stefan Raab.. ❤️Miss you!
          • (geb. 1962) am

            Mit einem guten Moderator könnte die Show an Quote gewinnen. Der Mensch muss die Regeln verstehen und erklären können, muss Sätze zu Ende bringen, darf sprachlich nicht unbegabt sein, muss auch in der Stresssituation zählen können, muss unterhaltsam und witzig und darf charmant aber nicht arrogant sein, muss deutlich artikulieren und darf in Konzentrationsphasen nicht permanent dazwischenbabbeln.

            All das spricht gegen Elton! Dieser Mann bringt keinerlei Qualifikation für den Job mit. Wer ihn hier gut findet, wird das wohl rein aus Sympathie empfinden. Das ist okay. Aber die Mehrheit braucht einen Top-Moderator für eine so lange Show. Es darf natürlich auch eine Frau sein.
            • (geb. 1948) am

              dem kann ich nur voll und ganz beipflichten, schade um die Vorgänger Opdenhoevel und Gaetjen,
              wenigstens ist Buschmann nicht mehr dabei.....

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Schlag den Henssler-Fans

          Auch interessant…