Schlag den Henssler

    zurückStaffel 2, Folge 7–8

    • Staffel 2, Folge 1

      In der letzten Show verlor der Fernsehkoch Steffen Henssler erneut gegen den Herausforderer. Es war seine zweite Niederlage, seit er die Show im vergangenen Jahr von Stefan Raab übernommen hat. Gewonnen hat damals Leif Antonschmid, ein sportlicher Chemie-Doktorand aus dem schönen Göttingen. Der 29-Jährige war motivierter, agiler und pfiffiger als Henssler. Selbst Elton kritisierte den Hamburger. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.08.2018 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      In der letzten Show hat der Gastgeber Henssler erneut verloren. 2018 konnte er erst einmal gewinnen. Kritiker bemängelten, dass der Hamburger Koch kein würdiger Nachfolger von Stefan Raab ist. Auch von den Zuschauern hagelte es in den Online-Foren Kritik, vor allem die langen und vielen Werbepausen passten ihnen nicht. Wenigstens gehörte zu den möglichen Kandidaten zum ersten Mal eine Frau! (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.09.2018 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlag den Henssler im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …