Schlag den Henssler

    Staffel 1, Folge 1–6weiter

    • Staffel 1

      Steffen Henssler ist nach seinem Muskelfaserriss vor einem Monat wieder im Training – und bereitet sich mit Hochdruck auf „Schlag den Henssler“ vor – am 30. September um 20:15 Uhr live auf ProSieben. „Ich habe mich nach meiner Verletzung drei Wochen lang in Watte gepackt, jetzt steige ich wieder voll ins Training ein. Das Publikum kann sich auf eine spannende Sendung gefasst machen und ich freu’ mich auch drauf“, sagt Henssler. „Schlag den Henssler“ Dieser Mann geht aufs Ganze! In dem vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands stehen bei „Schlag den Henssler“ jeweils drei unbekannte Kandidaten zur Auswahl. Das TV-Publikum bestimmt per Tele-Voting, wer gegen Steffen Henssler antreten soll. In bis zu 15 Spielrunden kämpft der Star-Koch gegen seinen Gegner um mindestens 250.000 Euro. Gewinnt Steffen Henssler, wandert das Geld in den Jackpot für die folgende Ausgabe. Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten können sich unter www.schlag-den-henssler.de bewerben. Produziert wird „Schlag den Henssler“ von Brainpool TV. Moderiert wird „Schlag den Henssler“ von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts sind am 30. September Gentleman, Alice Merton und Fergie mit dabei. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.09.2017 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1

      Der Hamburger Fernsehkoch Steffen Henssler tritt zum zweiten Mal in die übergroßen Fußstapfen des Entertainers Stefan Raab. Beim letzten Mal entschied Henssler nach unglaublichen fünf Stunden das Duell für sich. Sämtliche nachfolgende Sendungen mussten eine Stunde später ausgestrahlt werden. Sein Herausforderer André aus Rostock schlug sich tapfer, versagte aber zum Schluss an der Poldance-Stange. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.11.2017 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 1

      Die potentiellen Herausforderer von Steffen Henssler sind Selbstverteidigungs-Trainer Jup (36) aus Frankfurt/M., Turmspringer Patrick (35) aus Bottrop und Musiker Robert (38) aus Berlin. Der Gewinner des Votings und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird zu Beginn der Live-Show bekannt gegeben. Als Music-Acts mit dabei: Nico Santos („Rooftop“), Johannes Oerding („Kreise“) und Daniel Wirtz („Gib mich nicht auf“). (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.12.2017 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1

      Nach drei erfolgreichen Ausgaben „Schlag den Henssler“ ist Steffen Henssler heiß auf seinen nächsten Gegner. In bis zu 15 Spielrunden kämpft der Star-Koch gegen seinen Gegner in der heutigen Sendung um 1.000.000 Euro. Moderiert wird die Show von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts mit dabei: Rea Garvey feat. Kool Savas („Is it Love?“) und Anne-Marie („Friends“). (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.03.2018 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1

      Nach vier erfolgreichen Ausgaben „Schlag den Henssler“ ist Steffen Henssler heiß auf seinen nächsten Gegner. In bis zu 15 Spielrunden kämpft der Star-Koch gegen seinen Gegner 250.000 Euro. Moderiert wird die Show von Elton, Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts mit dabei: Revolverheld („Immer noch fühlen“), Newcomerin Sigrid („Strangers“) aus Norwegen und Bebe Rexha („Meant to be“). (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.05.2018 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1

      Bei der letzten Show wurden wieder einmal die Spielregeln geändert. Drei Kandidaten mussten sich einer Challenge am Trapez stellen, um gegen den norddeutschen Fernsehkoch und Showmaster Steffen Henssler anzutreten, statt das Publikum online oder per Anruf entscheiden zu lassen. Henssler besiegte weit nach Mitternacht den 36-jährigen sympathischen Kinderarzt Jost Knippenberg aus Tecklenburg. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.06.2018 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlag den Henssler im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …