Schlafschafe
    D 2021–
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereZDFneo
    Lars (Daniel Donskoy) versteht die Welt nicht mehr, als seine Frau Melanie (Lisa Bitter) plötzlich an Verschwörungstheorien glaubt. Sie montiert die Rauchmelder im Haus ab, weil sie davon überzeugt ist, darüber ausspioniert zu werden. Ihrer Ansicht nach schützen Atemschutzmasken nicht vor Coronaviren, sondern „machen Menschen krank“. Sohn Janosch (Emil Brosch) hat unter der Veränderung seiner Mutter ebenfalls zu leiden. Er weiß bald nicht mehr, ob er Mama oder Papa glauben soll. Das Familienglück droht zu zerbrechen und Lars sieht nur einen Ausweg, um seine Ehe zu retten: Er muss den Verschwörungstheoretiker Rüdiger (August Zirner) finden, der absurde Videos im Netz teilt und durch dessen Meinungsmache Melanie zur Querdenkerin wurde. Lars hofft, dass er dadurch seiner Frau beweisen kann, dass alles ein großer Unsinn und er kein „Schlafschaf“ ist. (Text: GR)

    Schlafschafe – Streaming

    Schlafschafe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlafschafe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…