NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 7, Folge 1–18

    • Staffel 7, Folge 1
      Cyrus Beene ist in das Amt des Vizepräsidenten aufgestiegen, während Olivia in ihrer neuen Rolle als Mellie Grants Stabschefin im Weißen Haus aufgeht. Für Olivias ehemalige Kollegen gehen die Geschäfte dagegen eher schlecht als recht. Arbeit kommt allerdings in der Form von Madeline, einer Frau, die ihren Vermissen Vater, den Theologieprofessor Joshua Stewart, aufspüren will. Schon bald stellt sich heraus, dass Joshua auch als Agent für die CIA unterwegs war. Seine letzte Reise führte ihn in den Nahen Osten in ein Land, das kurz davor steht, eine Nuklearmacht zu werden. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 05.10.2017ABC
    • Staffel 7, Folge 2
      Ein Gala-Dinner mit Präsident Rashad soll die brüchigen Beziehungen zwischen den USA und dem Nahen Osten verbessern. Doch Mellie Grants Vorhaben, Rashad zu einem Abrüstungs-Abkommen zu überreden, geht nur sehr langsam voran. So beauftragt Olivia Jake damit, nützliche Informationen über Rashad zusammen zu tragen. Unterdessen gelingt es Abby mit der Hilfe von David Rosen, eine Einladung für das Staatsbankett zu erhalten. Die Agentur hat nach Olivias Weggang noch immer mit einer Auftragsflaute zu kämpfen. Als dann schließlich hochbrisantes Material zu Rashad auftaucht, muss Olivia entscheiden, ob sie tatsächlich mit einer Enthüllung die ohnehin angespannte, politische Lage in der Region noch zusätzlich destabilisieren will. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2017ABC
    • Staffel 7, Folge 3
      Fitz beruft Marcus Walker aus Kuba zurück, doch der findet bei seiner Ankunft ein verstörendes Bild vor. Fitz kümmert sich nicht um sein politisches Erbe und fühlt sich in dem riesigen Anwesen, das er eigentlich für sich und Olivia gekauft hatte, vollkommen verloren. Zeitgleich versucht ein Student mit einem verzweifelten Streik mitten im Winter zu erreichen, dass eine Konföderierten-Statue aus der Zeit des Bürgerkriegs entfernt wird. Tatsächlich zieht die Aktion zumindest die Aufmerksamkeit von Fitz auf sich und er beschließt, nach Washington zurück zu kehren – doch dort könnte schon bald ein Kampf um Olivias Seele auf ihn warten, die sich immer mehr ihren düsteren Instinkten zuwendet. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2017ABC
    • Staffel 7, Folge 4
      Eli Pope versucht Fitz weiterhin davon zu überzeugen, dass er Olivia nicht aufgeben darf. In einem Fall vermisster, afro-amerikanischer Mädchen sehen Marcus, Eli und Fitz das ideale Beispiel eines Auftrags, für den sich Olivia normalerweise begeistern würde. Doch die ist vollkommen mit einem Aufstand in Bashran beschäftigt, der Präsident Rashad ins Exil getrieben hat. Unterdessen entwickelt Cyrus Beene eine zunehmende Faszination mit Fenton Glackland, einem Technik-Genie, das ihm ein sündhaft teures Gemälde geschenkt hat. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2017ABC
    • Staffel 7, Folge 5
      Die Krise um Präsident Rashad halt Olivia weiter in Atem und die USA stehen auf Veranlassung von Präsidentin Grant kurz vor einem Militäreinsatz im Nahen Osten. Doch Olivia entwickelt einen Alternativplan, bei dem ein Anführer einer Gruppe von Aufständischen eliminiert werden würde, während die andere Gruppe als schuldige dasteht. Doch Fitz macht Olivia mit seinem überraschenden Geständnis bei Mellie gehörig einen Strich durch die Rechnung. Mellie würde nur zu gerne wissen, was Olivia mit den Vorgängen bei B613 zu tun hat. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 02.11.2017ABC
    • Staffel 7, Folge 14
      Jake versucht Mellie näher zu kommen, doch sie weist ihn zurück. Ein Mann bittet Olivia Pope um Hilfe bei der Suche nach seiner vermissten Tochter Alisha. Zeitgleich macht der Mann Olivia für Alishas Schicksal verantwortlich, da seine Tochter eine große Bewunderin von ihr ist. Olivia stellt fest, dass sich Alishas Name auf einer ominösen Liste von Frauen befindet, die sich geweigert haben für eine Stelle als Praktikantin mit einem Kongressabgeordneten zu schlafen. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2018ABC
    • Staffel 7, Folge 15
      Charlie wird vom FBI als derjenige festgenommen, der Air Force Two als Hacker vom Kurs abgebracht hat. Lonnie versucht ihn daraufhin zu überreden, in einem Geständnis Mellie zu beschuldigen. QPA und Fitz versuchen zeitgleich Charlies Unschuld zu beweisen, doch letztendlich gelingt es Jake doch, Charlie zur Unterschrift zu bewegen. Im Gegenzug für die belastende Aussage, die Mellies Präsidentschaft ins Wanken bringen könnte, erhält Charlie seine Freiheit. Doch Mellie hat bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet, die für Cyrus tödlich enden könnten. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2018ABC
    • Staffel 7, Folge 16
      Mellie hat Olivia erneut als Command von B613 eingesetzt, doch Olivia versucht händeringend eine Alternative zu Mellies Plänen zu finden, die Cyrus das Leben kosten könnten. Abby und Quinn versuchen den Hacker zu finden, an den Cyrus seine Informationen geschickt hat, doch sie können nur noch seine Leiche vorfinden. Mellie versucht sich angesichts abnehmender Umfragewerte gegen die Anschuldigung zu wehren, dass sie hinter der Flugzeugentführung steckt. Cyrus und Jake beschließen, zusammen zu arbeiten. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2018ABC
    • Staffel 7, Folge 17
      Jake und Cyrus tun sich zusammen, um das Weiße Haus in ihre Gewalt zu bekommen. QPA tut alles, um die beiden zu stoppen, doch das Team stellt schon bald fest, dass dies dazu führen könnte, dass sich die einzelnen Mitglieder selbst belasten. Zeitgleich muss Mellie vor einem Untersuchungsausschuss Stellung zu den Vorwürfen in Zusammenhang mit der Flugzeugentführung beziehen. Olivia trifft eine schwerwiegende Entscheidung im Bezug auf B613, welche die Nation erschüttern könnte. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018ABC
    • Staffel 7, Folge 18
      Vor dem Untersuchungsausschuss gibt Olivia zu, dass sie für den Tod von Präsident Rashad verantwortlich ist. Auch Mellie und Fitz gestehen, dass sie von der Existenz von B613 wussten und selbst Tom und Hollis werden zur Verantwortung gezogen. Alle Beteiligten blicken nun langen Gefängisstrafen entdecken. Dennoch versuchen sie Quinn und Charlie zusammen zu bringen, damit beide endlich heiraten können. Zeitgleich eskaliert die Situation zwischen Jake und Cyrus und es kommt zu einem Machtkampf, der für einen der beiden tödlich enden wird. (Text: RD)
      Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020TVNOWOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scandal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…