Staffel 7, Folge 8

  • 114. Ruhe in Frieden, Quinn! (Robin)

    Staffel 7, Folge 8
    Olivia erfährt, dass Quinn tot ist. Ihre DNA und Reste ihres Hochzeitskleids wurden in einem ausgebrannten Auto gefunden. Fitz versucht Olivia sein Beileid auszudrücken, doch die komplimentiert ihn hochkant wieder hinaus. Glackland trennt sich von Cyrus, da er davon überzeugt ist, dass Charlie von Cyrus als Attentäter beauftragt worden ist. Olivia ertränkt ihre Gefühle im Alkohol und landet schließlich in der Wohnung von Fitz. Zeitgleich entdecken David und Abby eine versteckte Festplatte. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020RTL+Original-TV-PremiereDo 18.01.2018ABC

Streaming & Mediatheken

Füge Scandal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scandal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scandal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…