• Folge 14

    • Drecksarbeit

      Folge 14 (90 Min.)
      Ein Schwerverletzter flieht durch die Nacht im Hamburger Hafen. Als Sarah Kohr ihm helfen will, gerät sie ins Visier skrupelloser Verfolger aus einem menschenverachtenden System. Die Spur führt Sarah Kohr in die Welt osteuropäischer Arbeitskräfte, die unter fragwürdigen Bedingungen auf Hamburger Werften arbeiten. Während Zeugen verschwinden und ein Menschenleben auf dem Spiel steht, wächst der Druck auf die Ermittlerin. Mit vollem Einsatz sucht Sarah den schwer verletzten Arbeiter Levan, der verschwunden ist und zu verbluten droht. Doch auch Levans Schwester Natalia ist zu verzweifelten Taten bereit, um ihren Bruder zu retten. Dabei hilft ihr die junge Köchin Lena
      Althoff. In der Pension ihres Stiefvaters waren Levan und Natalia als Arbeiter untergebracht, um bei Werftbesitzer Naujoks die Art von harter Arbeit zu erledigen, für die sich oft kein Deutscher findet. Sarah entdeckt ein System aus Ausbeutung und Einschüchterung, das schon viele Menschenleben gekostet hat. Doch Zeitarbeitsunternehmerin Mira Röver verteidigt selbstbewusst ihr scheinbar völlig legales Geschäftsmodell. Ihr skrupelloser Partner, Marten Schulz, spricht eine andere Sprache. So muss Sarah nicht nur um ihr eigenes, sondern gleich um mehrere Menschenleben kämpfen. Und dann gerät auch noch ihre Mutter Heike in Gefahr. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-Premiere Mo. 12.10.2026 ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mo. 12.10.2026
    20:15–21:45
    20:15–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Sarah Kohr direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Sarah Kohr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App