Santa Clarita Diet
    Deutsche Online-Premiere: 03.02.2017 Netflix
    Original-Erstausstrahlung: 03.02.2017 Netflix (Englisch)

    Das Immobilienmakler-Ehepaar Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) führt in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles, ein mal mehr, aber eher weniger zufriedenes Leben. Dies ändert sich als Sheila eine dramatische Veränderung durchläuft, die das Leben der Beiden auf den Pfad von Tod und Zerstörung führt – aber auf äußerst positive Weise. (Text: RD)

    Santa Clarita Diet – Community

    Grasfloh am 14.03.2017 13:24: Eine herrlich schräge und schwarze Serie. Die Dialoge göttlich, als wenn es das Normalste der Welt wäre, Menschen zu essen. Man sollte mit dem Thema Zombie locker umgehen können, weil das ein oder andere Bild dann doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde die Serie echt toll. Mal was ganz anderes!

    Santa Clarita Diet – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Santa Clarita Diet im Fernsehen läuft.