„The Morning Show“: Verlängerung für Staffel vier bestätigt

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon machen weiter

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.05.2023, 11:45 Uhr

Jennifer Aniston (l.) und Reese Witherspoon (r.) in der zweiten Staffel von „The Morning Show“ – Bild: AppleTV+
Jennifer Aniston (l.) und Reese Witherspoon (r.) in der zweiten Staffel von „The Morning Show“

Vor rund anderthalb Jahren ist die zweite Staffel von „The Morning Show“ bei Apple TV+ zu Ende gegangen. Eine Fortsetzung wurde schon bald bestätigt, doch erst jetzt steht der ungefähre Zeitpunkt fest, an dem Jennifer Aniston und Reese Witherspoon mit neuen Folgen zurückkehren werden. Im Herbst soll es nun so weit sein. Zeitgleich bestätigte der Streaming-Anbieter, dass es auch eine vierte Staffel geben wird.

Dass „The Morning Show“ nicht mit der dritten Staffel enden würde, hatte Jennifer Aniston bereits im Februar angedeutet. Die Schauspielerin nahm das Ende der Dreharbeiten zur dritten Staffel zum Anlass, sich auf Instagram bei ihrer Crew zu bedanken – und zu versprechen, dass noch viel mehr kommen würde.

Am Ende der zweiten Staffel wurde das Team des Senders von der Corona-Pandemie heimgesucht. Staffel drei wird nun mit „Mad Men“-Veteran Jon Hamm, Stephen Fry („24“), Natalie Morales („Santa Clarita Diet“) und Nicole Beharie („Bones – Die Knochenjägerin“) vier neue Besetzungsmitglieder vorstellen. Hamm löst quasi Steve Carell ab und ist als Medienmogul Paul Marks der neue Chef des Senders UBA und möchte ihm prompt seinen Stempel aufdrücken. Beharie ist dagegen als Christina Hunter dabei, eine bodenständige und charismatische Journalistin, die fortan ebenfalls das Frühstücksfernsehen präsentieren wird.

Stephen Fry spielt den rücksichtlosen Leonard Cromwell, Mitglied des Aufsichtsrats von UBA. Natalie Morales verkörpert schließlich als Kate Danton die beste Freundin von Stella (Greta Lee). Als beide an der Elite-Uni Stanford studierten, gehörten sie zu einem Start-Up, das Paul Marks ins Leben gerufen hatte.

Als neue Showrunnerin von „The Morning Show“ wurde bereits Charlotte Stoudt („Homeland“) bestätigt, die ihre Vorgängerin Kerry Ehrin („Bates Motel“) nach zwei Staffeln ablösen wird. Die Idee der Serie stammt von Jay Carson.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Achso, jetzt checke ich es erst: es wird gleich 2 weitere Staffeln geben....
    • (geb. 1967) am

      Sehr gut, obwohl ich erst bei Folge 2, Staffel 2 bin....

      weitere Meldungen