bisher 1 Folgen in 1 Staffel
    Originalsprache: Englisch

    Umbruch in der „The Morning Show“, einer der beliebtesten Sendungen im amerikanischen Frühstückfernsehen. Nach Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens des langjährigen Moderators Mitch Kessler (Steve Carell) hält seine Kollegin (Jennifer Aniston) nicht zu ihm sondern verkündet seien Entlassung ‚on air‘. Während Kessler versucht, seinen Ruf zu retten, folgen der Entlassung erdrutschartige Konsequenzen.

    Manager Cory Ellison (Billy Crudup) aus der Chefetage liebäugelt damit, im Zuge dieser Besetzungsänderung auch Kesslers Kollegin abzusägen und pusht das Engagement der jüngeren Reporterin Bradley Jackson (Reese Witherspoon). Die fühlt sich für die Aufgabe alles andere als bereit, leckt aber bald Blut … (Text: bmk)

    The Morning Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Morning Show im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …