The Morning Show
USA 2019–
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge The Morning Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Morning Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dramedyserie „The Morning Show“ beginnt mit einem großen Umbruch: In der „The Morning Show“, einer der beliebtesten Sendungen im amerikanischen Frühstückfernsehen hält die Moderatorin Alex Levy (Jennifer Aniston) nach Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens des langjährigen Moderators Mitch Kessler (Steve Carell) nicht zu ihm, sondern verkündet seine Entlassung ‚on air‘. Während Kessler versucht, seinen Ruf zu retten, folgen der Entlassung erdrutschartige Konsequenzen.
Manager Cory Ellison (Billy Crudup) aus der Chefetage liebäugelt damit, im Zuge dieser Besetzungsänderung auch Kesslers Kollegin abzusägen und pusht das Engagement der jüngeren Reporterin Bradley Jackson (Reese Witherspoon). Die fühlt sich für die Aufgabe alles andere als bereit, leckt aber bald Blut … (Text: bmk/BK/RF)

The Morning Show – Streaming

The Morning Show – Community

  • (geb. 1969) am

    Auch die 3. Staffel ist wieder Klasse. In S3 soll die «Morning Show» von einem Milliardär gekauft werden. «Elon Musk»-Parallelen sind wohl gewollt. Gutes Finale.
  • (geb. 1969) am

    Auch die 2. Staffel ist top. Emotionaler Höhepunkt in S2E8.
  • am

    Allein die Beschreibung klingt schon dermaßen beschissen, diese Serie ist es nicht wert zu schauen
  • am

    Super Serie, super Cast!!
  • am

    Tolle Schauspieler in einer zeitgemäßen, mitreißenden Story!

The Morning Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Morning Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…